Darkmenneken
Dauer-User
- 1.039
Wenn du mit dem Finger über den Annäherungssensor kommst, springt die funktion an. Ganz normal. Sollte das nicht der Fall sein, ist der Sensor kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein altes Problem. Bei mit klingen die WA-Sprachnachrichten auch leiser. Mit dem Voice-Recorder laut und glasklar, auch beim Telefonieren keinerlei Schwierigkeiten (Selbes Smartphone und Android-Version wie Du). WA nutzt wohl einen eigenen Treiber, der den Pegel reduziert, dieser müsste anpassbar sein. Als Workaroud verringere ich den Sprechabstand zum unteren Mikrofon, dann geht's einigermaßen.Potti12223232 schrieb:Nun zu meinem Problem... Wenn ich whatsapp Sprachnachrichten versende, sind die sehr leise und klingen dumpf. Wenn ich das installierte Diktiergerät benutze, oder eine Videoaufnahme mache, ist meine Stimme laut und deutlich zu hören.
So einen Option gibt es nicht.juckendes_Auge schrieb:vielleicht hast du in WhatsApp eingestellt, Sprachnachrichten nur über den Ohrlautsprecher wiedergeben.
Du meinst den Annäherungssensor.juckendes_Auge schrieb:Abstandhalter
JaRealDanyo schrieb:die Ordnerstruktur verändert haben soll