Whatsapp Videos asynchron

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KingOtto

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem auf meinem OPO. Wenn ich über Whatsapp Videos verschicke, egal ob selbst gedreht oder sonstwo her werden Bild und Ton asynchron. Dass das Video komprimiert wird ist mir klar, aber es sollte doch immer noch synchron sein, hatte ich weder auf meinem Z2 noch auf meinen iPhones. Ist das ein Whatsapp Problem oder ist es jemandem von euch auch schon aufgefallen auf dem OPO. Ich habe CM11S 44S mit Root installiert und das Problem hatte ich schon auf 38R.

Wie stark ist das bei dir.
Ich habe am Wochenende ein Konzert aufgenommen und auch eine sehr leichte Verschiebung festgestellt

Ich habe noch einmal ein paar Tests gemacht und es ist vor allem bei Bildschirmaufnahmen. Und dann sind Bild und Ton schon so 1-2 Sekunden verschoben. Habe zum Beispiel versucht meiner Oma über Whatsapp ein Video zu schicken auf dem ich ihr erkläre wie man eine App-Verknüpfung auf dem Startscreen anlegt und das war auch wieder verschoben. Keine Ahnung was das ist, aber bei normalen Videos scheint das doch nicht der Fall zu sein.