M
maaren
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hätte mal ne Frage. Wie kommt ein Whats app Video das gelöscht wir in den Ordner Send? Oder in den Privat Ordner. Kann das automatisch geschehen? Ich bedanke mich für eine Antwort
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine Aussage ist aber nicht sehr nett. Erst recht nicht, wenn man sich hier frisch registriert hat.maaren schrieb:bitte nur antworten wenn ihr sicher seid es zu wissen
Einstein ist nicht mehr unter uns.maaren schrieb:bitte nur antworten wenn ihr sicher seid es zu wissen.
Wenn Du dir 100%-ig sicher sein willst, warum probiert Du es bei dir nicht aus?maaren schrieb:bitte nur antworten wenn ihr sicher seid es zu wissen. Es ist wichtig für mich. Vielen Dank
Damit ist die Sache klar und sollte besser zwischenmenschlich als technisch weiter bearbeitet werden .HerrDoctorPhone schrieb:Wenn du ein Video weiterleitest oder sendest, dann wird es im Ordner "Sendt" gespeichert. Das ist automatisch so.
Da wird nichts gespeichert. Zumindest sind alle "Private" Ordner bei MIR leer.maaren schrieb:privat.send ordner gespeichert