WhatsApp verlängerung nur 1 statt 3 jahre

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Breeza2

Neues Mitglied
2
Hi,
Habe WhatsApp für 2,40 Euro vorgestern um 3 jahre verlängert.
Es ist aber nur 1 Jahr gutgeschrieben worden - sprich bis 2016.

Kommem die 2 restlichen Jahre noch nach Ablauf des ersten, also das die immer 1-1-1 verlängern?

Kann jemand Erfahrungen dazu Posten?

Mfg breeza

Hi Breeza,

ich verschiebe deinen Thread mal in den Whatsappbereich ;)

Grüße

Hallo,

Normalerweise sollten alle Jahre sofort angezeigt werden. Hast du dich schon an den WhatsApp Support gewendet?

Bisher noch nicht. Ich wollte halt vorher wissen wies läuft.
Also warten bringt wahrscheinlich nichts mehr,oder ?

Mfg

Meiner Meinung nach nicht.

Hab mich gestern noch an den whatsappservice gewendet.
Hab denen erst mal auf deutsch geschrieben. Das hat anscheinend da niemand gerafft und es wurde nur mit den FAQ bezüglich payments geantwortet.
Toll dachte ich mir. Dann hab ich den Mail noch mal beantwortet und denen in englisch mein Problem geschildert. Nach etwa 2 stunden bekam ich eine persönliche Antwort vom Service das angeblich keine Zahlung vorliegt und ich denen die Rechnung schicken sollte.
Dann hab ich die Mail von PayPal abgespeichert und als Anhang mit der Antwort zurückgeschickt. Jedoch noch mal mit dem Hinweis das sie bereits eine Zahlung erhalten haben müssen da bereits um ein Jahr verlängert worden ist.
Heute Nacht bekam ich in WhatsApp eine message das der Account aus Kulanz auf Lebenszeit verlängert wurde.
Toller Service!

Falls sich jemand an whatsappservice wendet, unbedingt in englusch schreiben-auch wenn die Seite auf deutsch ist.

Grüße
Breeza

• Danke
Reaktionen: Akki01 und funkenwerner
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist mit Sicherheit für einige User hilfreich. :)