Whatsapp verknüpfung weg

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tafkar

Neues Mitglied
3
Hi,
durch "spielen" am S3mini habe ich meine sämtlichen Kontakte gelöscht.... nun ja glücklicherweise habe ich diese einen Tag vorher mit dem "MyPhoneExplorer" gesichert und auch erfolgreich zurückgespielt. Aber ich habe beim aufrufen der Kontakte nicht mehr dieses Whatsapp Verknüpfungszeichen. Sehe also bei der Übersicht von den Kontakten nicht mehr wer Whatsapp hat.
Komischerweise sind aber beim direkten Starten von Whatsapp alles da, soll heißen Chats mit den dazugehörenden Namen bzw. Telefonnummern.
Wie kann ich das bei den Kontakten wieder hinbekommen....?
Danke schon mal vorab....

- Kontakte öffnen
- unten links auf den Button
- Anzuzeigende Kontakte
- Punkte setzen wie du s brauchst.

• Danke
Reaktionen: Tafkar
Habe das gleiche Problem mit versehentlich gelöschten WhatsApp-Verknüpfungen.
Konto löschen und neu starten ist schön und gut, aber ich bekomme jedes mal als Warnung vor dem Konto löschen, dass dann alle Nachrichten und Verläufe
etc. mitgelöscht werden. Ist das wirklich so, sind alle Chatverläufe danach verschwunden? Traue mich deswegen nicht.

Beim Konto löschen wird in diesem Fall (WhatsApp) nur ein Cache (unwichtige Daten die jederzeit wieder aus anderen Daten neu ersellt werden können) gelöscht.
Diese Warnung kommt aber in diesem Fall (Konto löschen) immer generell von Android.

cu

Wunderbar, Verknüpfungen wieder da und die Chats wie vorher. Danke! :)

Richtig.....löschen bestätigen. Es passiert nicht´s schlimmes.