WhatsApp Update?

S

Sonnentanz

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich in letzter Zeit ja schon hier beschriebene Probleme mit einem Kontakt auf WhatsApp hatte, warte ich auf ein neues Update. Es kommt nur keins.

Ich habe WhatsApp zuletzt am 23.11.15 geupdatet auf die Version 2.12.367
Mein Google Play Store zeigt keine neuen Updates für WhatsApp an (habe die automatische Benachrichtigung für neue Updates an).

Ich benutze ein S5 mit Android 4.4.2

Ist meine Version wirklich die aktuellste? Warum gab es in letzer Zeit keine Updates für mich?
Kommt da demnächst etwas in den Google Play Store?
 
Sonnentanz schrieb:
da ich in letzter Zeit ja schon hier beschriebene Probleme mit einem Kontakt auf WhatsApp hatte, warte ich auf ein neues Update.

Ich dachte, wir hätten geklärt, dass das Problem der übertragenen, aber nicht gelesenen Nachrichten sowohl bei WhatsApp als auch bei SMS auf seiten des Empfängers liegt?
 
Ja das schon. Aber hätte trotzdem gerne ein Update der App.

Nur wie gesagt hatte ich seit Ende November kein neues Update mehr im Store.

Ist denn meine Version die aktuellste?
Kann es sein dass mein Play Store mir ein neues Update nicht anzeigt (obwohl der Haken dafür gesetzt ist)?
 
Ja, im Play Store gibt es zur Zeit keine aktuellere.

Die 2.12.399 gibt es hier: WhatsApp for Android
 
Wann gibt es denn die 2.12.399 im Play Store?
 
Das stammt aber nicht aus dem Play Store.
Bin leider ein totaler Laie und würde das ungern von irgendwelchen Seiten runterladen.
Wann kommt denn die neue Version in den Play Store?
 
Sorry, off Topic, aber:
 
Soll ich dem Carrell Song entnehmen, dass man das nicht weiß, wann das Update im Play Store landet?
 
Lad dir einfach die neuste Version runter: You searched for whatsapp - APKMirror
Dann tippe auf die .apk Datei. Dann installierst du das Update. Geht ganz einfach. Der DL von dieser Seite ist relativ sicher.
 
Genau so war es von mir gemeint!
Du kannst aber auch gern den Weg versuchen den dir Thyrion vorgeschlagen hat, erwarte bei aber keine zufriedenstellende Antwort...
Außerdem wurde dir schon 3x vorgeschlagen eine Datei herunterzuladen, die sich genauso verhält wie der Ablauf am PC.
Dazu müsstest du aber vorher in den Einstellungen unter Sicherheit 'Unbekannte Herkunft' einschalten.
 
Habe ein anderes Problem: Offensichtlich zeigt mir mein Google Play Store keine neuen Updates mehr an. Habe gesehen, dass z.B. facebook ein neues Update rausgebracht hat, dass wird mir gar nicht angezeigt bzw. steht bei mir als "installiert" da und es gibt keine Option es zu aktualisieren.
 
Updates werden nach und nach verteilt und nicht jedes Gerät bekommt die selbe Version! Entweder du geduldest dich, oder du siehst ein, dass ein update heutzutage keine merkbaren Verbesserungen mit sich bringt. Gerade bei WhatsApp, Facebook und co.
 
Also kann es sein, dass mir mein Google Play Store das Update für facebook heute nicht anzeigt, weil es das Update für mein Gerät noch nicht gibt?

Genauso auch für whatsapp dann
 
Sonnentanz, inzwischen gibt es direkt bei WhatsApp die neueste Version 2.12.402

WhatsApp for Android

Aber niemand zwingt Dich, sie direkt bei WhatsApp zu holen... :scared: :lol:
 
Ich habe auch 2.12.367 & keine Probleme. & wenn man ne Umfrage starten würde/müsste, dann werden das viele Andere auch bestätigen!
Beim runterladen is doch nix illegales dabei, alle geposteten Links sind vertrauenswürdig!
 
AndroMe schrieb:
Sonnentanz, inzwischen gibt es direkt bei WhatsApp die neueste Version 2.12.402

WhatsApp for Android

Aber niemand zwingt Dich, sie direkt bei WhatsApp zu holen... :scared: :lol:

Mittlerweile ist die Version 2.12.407 verfügbar.
 
Richtig, und so gehts immer weiter ... :biggrin:
 
Warum kommen die neuen Versionen nicht in den PlayStore?
 

Ähnliche Themen

LoremIpsum92
  • LoremIpsum92
Antworten
0
Aufrufe
14
LoremIpsum92
LoremIpsum92
S
Antworten
10
Aufrufe
244
Sonnig
S
A
  • axwell83
Antworten
8
Aufrufe
257
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten