WhatsApp Update?

Karussell-fahren ist schöner, da dreht sich's auch im Kreis...
Lad dir doch einfach die paar MB aus dem Internet...
Die sind halt noch nich offiziell freigegeben, dienen zu "Test-zwecken" oder sind einfach nich "Serien-reif" - Community/freiwillige Probanden sind die beste Resonanz auf Fehler im System!
 
Sonnentanz schrieb:
Warum kommen die neuen Versionen nicht in den PlayStore?
Man kann sie als Beta Versionen ansehen, die Fehler enthalten können.

Ob man sie nutzt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
In diesem Zusammenhang vielleicht noch ganz interessant: Wer wirklich ständig die neueste Whatsapp-Version haben will, die via WhatsApp for Android angeboten wird, für den könnte WhatsAppBetaUpdater interessant sein. Die App prüft in regelmäßigen Abständen, ob auf der WhatApp-Seite eine neuere Version als auf dem Telefon bereit steht.
 
pill schrieb:
Man kann sie als Beta Versionen ansehen, die Fehler enthalten können.

Ob man sie nutzt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Okay, aber ich habe jetzt seit Ende November kein reguläres Update mehr vom PlayStore bekommen. Irgendwann müssen die doch mal eine neue Version für alle zur Verfügung stellen oder?
 
Müssen tun sie nichts und die letzte PlayStore Version läuft ja stabil. Whatsapp testet eben neue Sachen sehr lange anscheinend und deswegen dauert es anscheinend.
 
Sonnentanz schrieb:
Okay, aber ich habe jetzt seit Ende November kein reguläres Update mehr vom PlayStore bekommen. Irgendwann müssen die doch mal eine neue Version für alle zur Verfügung stellen oder?
Wenn es Dich stört dann hol Dir hält die aktuellste Version von apk-mirror
 
Eine Extra-Runde im Karussell...
@Sonnentanz: Was ist denn los mit dir? Es werden immer die gleichen Antworten gegeben.
Mein Update war auch am 23.11. & LÄUFT PROBLEMLOS!
Ist doch kein Diskussions-Thread & das eigentliche Problem wird auch nich mehr behandelt.
 
Moin, habe gerade die Nachricht erhalten, das ich aus Kulanz Whatsapp lebenslang kostenlos nutzen kann. Was mich nur wundert , warum aus Kulanz. Ich habe mich nicht beschwert oder sonst was gemacht.
 
Danke... für die Informationen. Habe ich bisher nicht gesehen...
 

Ähnliche Themen

LoremIpsum92
  • LoremIpsum92
Antworten
1
Aufrufe
39
chris1995
C
S
Antworten
10
Aufrufe
244
Sonnig
S
A
  • axwell83
Antworten
8
Aufrufe
257
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten