S
schwed
Neues Mitglied
- 1
Tag Gemeinde.
Ich nutze Samsung Galaxy 10.1 LTE tablet, darauf WhatApp. Heute morgen musste ich feststellen, Whatsapp wird nicht mehr unterstützt. Habe alles probiert, deinstaliert und neu installiert. APK Datei runtergeladen und installiert. OHNE ERFOLG!!!
Das hat mir WhatsApp Support mitgeteilt:
"Wir unterstützen alle Android-Telefone, wenn sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
Dein Android-Telefon läuft mit dem Betriebssystem Android 2.1 oder neuer.
Dein Android-Telefon kann während des Verifizierungsprozesses SMS oder Anrufe empfangen.
Du brauchst auch einen entsprechenden Mobilfunktarif, um Nachrichten empfangen zu können, wenn du dich nicht in Reichweite eines WLAN-Netzwerkes befindest.
Wir unterstützen zur Zeit keine Tablet-PCs oder reine WLAN-Geräte."
Hat jemand die gleiche Problem wie ich, bzw. schon gelöst?
Vielen Dank
Ich nutze Samsung Galaxy 10.1 LTE tablet, darauf WhatApp. Heute morgen musste ich feststellen, Whatsapp wird nicht mehr unterstützt. Habe alles probiert, deinstaliert und neu installiert. APK Datei runtergeladen und installiert. OHNE ERFOLG!!!
Das hat mir WhatsApp Support mitgeteilt:
"Wir unterstützen alle Android-Telefone, wenn sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
Dein Android-Telefon läuft mit dem Betriebssystem Android 2.1 oder neuer.
Dein Android-Telefon kann während des Verifizierungsprozesses SMS oder Anrufe empfangen.
Du brauchst auch einen entsprechenden Mobilfunktarif, um Nachrichten empfangen zu können, wenn du dich nicht in Reichweite eines WLAN-Netzwerkes befindest.
Wir unterstützen zur Zeit keine Tablet-PCs oder reine WLAN-Geräte."
Hat jemand die gleiche Problem wie ich, bzw. schon gelöst?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: