Whatsapp und Paypal

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oc3an schrieb:
Und das wegen 89 Cent? Nein danke ;-)

Habe in den letzten 10 Jahren (wie Millionen Menschen in Deutschland auch) keine Kreditkarte benötigt, dann wegen einer App sicher auch nicht...

Warum sich manche gegen eine KK sperren, ist mir ein Rätsel. Ich zahle weder was für mein Girokonto, noch für die dazugehörige KK.

Gibt viele, die Google nicht ihre Kreditkartendaten anvertrauen wollen.

Oc3an schrieb:

Aber im Urlaub an der abgefu... Tanke damit zahlen... :)

Genauso schlimm ;-)

Fluxina schrieb:
Ich glaube Whatsapp sollte es irgentwie kentlicher bei der appbeschreibung hinschreiben das man es nach einem jahr bezahlen muss und sich umschauen soll wie man es macht

In der App Beschreibung steht First year FREE! ($0.99 USD/year after)
in beim einrichten der App steht es auch nochmal da.

Oc3an schrieb:
Und das wegen 89 Cent? Nein danke ;-)

Habe in den letzten 10 Jahren (wie Millionen Menschen in Deutschland auch) keine Kreditkarte benötigt, dann wegen einer App sicher auch nicht...
Wirklich nur eine App?

Wenn Du einmal in Dich gehst und Dir in alle Ruhe einmal die Apps anguckst die Du auf Deinem Androiden installiert hast, gibt es darunter bestimmt die eine oder andere bei der Du dem Entwickler entweder per Spende oder mit dem Kauf einer Pro-Version zeigen kannst, dass Du seine Arbeit schätzt.

Dafür eignet sich hervorragend eine Congstar Prepaidkarte. Die Karte bekommst Du in vielen Tanstellen, Supermärkten, Drogeriemärkten usw. für 9,95 € mit 10 € Guthaben. Wenn Dir Anonymität wichtig ist, kannst Du bei der Freischaltung der Karte Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit dem Guthaben auf der Karte kannst Du problemlos im PlayStore Apps bezahlen.

Die Kalixa kostet einmalig 4,95 €, danach weder Jahres- noch sonstwas-Gebühren, solange man sie einmal im halben Jahr benutzt. Dafür ist sie dann eben nicht anonym, aber damit kann ich leben.

Oc3an schrieb:

Da ich google für ein seriöses Unternehmen halte, ist dies kein Argument.

Paypal z.b. die Daten anvertrauen ist aber ok.

Wo ist der Unterschied?

Wie auch immer, WA ist normalerweise nach einem Jahr kostenpflichtig. Da gab es mal in G+ mal so ein Thema, wo viele gleich "oh kostenpflichtig, kommt sofort runter". Die "will nix zahlen aber bitte volle Leistung" Einstellung bei einigen nervt (du bist damit nicht gemeint @Oc3an)

Ich denke, dass WhatsApp evtl. doch noch so lange kostenlos verlängert, bis es endlich die Google-Play Wertkarten gibt.

Oder hat jemand die Bankverbindung von WhatsApp bzw. Google-Play? Die haben sicher auch dt. Bankverbindungen hier, dann würde ich gerne etwas überweisen ;) Ist ja nicht so, dass ich alles umsonst haben möchte.

Wie gesagt ich zahks auch gerne aber nicht extra umständlich und mit zugtausend extrakosten. Ich hab paypal und damit soll es gehen daher bin ich aus der szene "hilge wie zahl ichs " raus ich kanns zahlen musste aber bissher eben nicht

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App

Hallo
Seid eben funktioniert mein Whats app nicht mehr und ich werde sobald ich es öffne aufgefordert Kreditkartennummer anzugeben. Leider finde ich nirgendwo auf der whats app Seite einen Hinweis über die tatsächliche Höhe des Geldbetrages der erhoben werden soll.
Fallen die Gebühren tatsächlich nur einmalig pauschal im Jahr an? Oder wird dann jede gesendete Nachricht in Rechnung gestellt? Gibt es niemanden der whats app schon erworben hat, nachdem die kostenlose Zeit abgelaufen war und Erfahrung über die genauen kosten hat?

Über einige Antworten würde ich mich freuen, Danke im Voraus!
Nellson

Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp kostet nach dem ersten jahr einmal jährlich ca 1 euro normal kannst du das aich mit paypal zahlen schick mal ne mail an den support mit deinen systemdaten und der genauen whatsapp version und Telefonnummer

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App

Der Auserwählte :-D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359272239558.jpg
    uploadfromtaptalk1359272239558.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 444
Topono schrieb:
Hallo
Seid eben funktioniert mein Whats app nicht mehr und ich werde sobald ich es öffne aufgefordert Kreditkartennummer anzugeben. Leider finde ich nirgendwo auf der whats app Seite einen Hinweis über die tatsächliche Höhe des Geldbetrages der erhoben werden soll.
Fallen die Gebühren tatsächlich nur einmalig pauschal im Jahr an? Oder wird dann jede gesendete Nachricht in Rechnung gestellt? Gibt es niemanden der whats app schon erworben hat, nachdem die kostenlose Zeit abgelaufen war und Erfahrung über die genauen kosten hat?

Über einige Antworten würde ich mich freuen, Danke im Voraus!
Nellson

Hatte vor ein paar Tagen das selbe.

Hat 79 cent gekostet.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

mzrr schrieb:
Meine Freundin Ihre Version läuft in 7 Tagen ab.

Sie kann keine Nachrichten mehr versenden!, nur noch Bilder - es erscheint immer der entsprechende Hinweis.
Hab ich aber auch seit gestern Abend.

johannes123 schrieb:
Hatte vor ein paar Tagen das selbe.

Hat 79 cent gekostet.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Hallo Johannes, wie hast du die 79 Cent bezahlt? Per Kreditkarte?

Topono schrieb:
wie hast du die 79 Cent bezahlt?

Habe sie mit meinem congstar prepaid Konto bezahlt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Per Kreditkarte versucht...geht nicht...Seite Friert ein...Anwendung reagiert nicht.

Edit:

So hab es nun doch hinbekommen und 0,79.-Cent per Kreditkarte bezahlt aber erst nachdem ich im Playstore meine Zahlungsmethode in meinem Konto geändert hab. Im Whats app popup Fenster der Link bzw. Weiterleitung und Kreditkarteninformation funktioniert nicht seperat.Direkt wurde whats app. nun für 1 Jahr verlängert bis 01/2014.
Danke nochmal für Eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet: