Whatsapp und Paypal

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
userpulsar schrieb:
Ach, mich würde interessieren, SIM ins iPhone, Whats App dort kaufen, dann sie SIM ins Android Handy, wie der Status dann da ist. ich vermute das der Status dann lebenslang sein wird, wer ist so nett und kann das bestätigen?

der Pulsar
Guckst Du SuFu...

Könnte es demnächst testen, läuft bei mir ja am 03.02 ab

ich bekamm heute die meldung:
whatsapp verlängert und unter dauer steht nun lebenslang!

hab android nur unter whatsapp verwändet!
denke mal das whatsapp nun langsam kostenlos wird!

Meins läuft noch bis 4. März 2013.

Sent from my Sony Xperia V

Meins läuft bis zum 2.02.13, werd mal schauen was passiert. Ich werde euch berichten...

Sobald die Google Gutscheinkarten auf den Markt kommen, werd ich mir eine holen.

bäks ich beneide euch meines wurde nur ein jahr verlängert bekam eben die Meldung. na ja mal gugen ob sie mich nochmal aufstocken

Meine Freundin Ihre Version läuft in 7 Tagen ab.

Sie kann keine Nachrichten mehr versenden!, nur noch Bilder - es erscheint immer der entsprechende Hinweis.

Villt mal den support anschreiben was der sagt. Wichtig is dabei aber
Handymarke und modell
Whatsapp version
Kernel vom Handy
Androidversion und nummer und Name.

Meins ist gestern abgelaufen und ich konnte es nicht mehr nutzen.

Habe es dann für 79 ct im playstore mit meinem congstar Prepaid Guthaben gekauft :thumbup:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Die paar cent ruinieren einen echt nicht!!

Eh nicht aber da Whatsapp nun einige einfach so verlängert (mich zwar nur ein Jahr und andere bis 2110) das versteh ich dann nicht so ganz daher einfach mal anschreiben

Wieso macht ihr euch so einen Kopf?

Sind nur 79 cent!

versteh das bitte nicht falsch aber wenn Whatsapp grad ohnehin gratis verlängert und er eh noch ein paar tage hat dann würde ich auch noch warten sofern whatsapp noch geht.
Es kommt hald immer auch drauf an OB man es auch kaufen KANN damit meine ich nicht ob man den einen Euro hat sondern ob man ein Paypal konto ect hat.

Ich glaube Whatsapp sollte es irgentwie kentlicher bei der appbeschreibung hinschreiben das man es nach einem jahr bezahlen muss und sich umschauen soll wie man es macht

Man muss normal bezahlen.

Habe auch kein PayPal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Joah "normal" aber anscheinend is hier nix normal r0b schreibt was von "Whatsapp verlängert jeden" und die Quelle is wohl das XDA Forum wo wiederrumm jemand guten kontakt zum Support hatt

ich hoffe das darf ich so sagen

Bei mir ging es nicht mehr aber ich habe kein Problem damit Geld für so einen Dienst zu bezahlen, selbst wenn manche nichts bezahlen müssen.

wie gesagt seit ich Paypal bzw die möglichkeit habe es zu bezahlen machts mir auch nix aus. ich wollte die tage auch nochmal nme meldung an den support schreiben zwecks bezahlung ABER heute bekam ich die meldung "Verlängert" mir ists recht zahl ich hald eben nächstes jahr

johannes123 schrieb:
Bei mir ging es nicht mehr aber ich habe kein Problem damit Geld für so einen Dienst zu bezahlen, selbst wenn manche nichts bezahlen müssen.

Darum gehts doch nicht! ;-)

Es geht darum, dass ich gerne bezahlen würde, aber nicht kann, da ich keine Kreditkarte etc. habe...

Desswegen finde ich das Whatsapp sowas in der APP beschreibung erwähnen sollte das man Paypal oder ne Kreditkarte haben soll um zahlen dann

Hab beides nicht ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2