Whatsapp und Paypal

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um der Diskussion mal beizusteuern, ich habe bereits etwas bezahlt und mein Abo um ein Jahr verlängert. Jetzt mal ne andere Frage. Diese 79 Cent ist Whatsapp ja wohl wert, oder? Diese App nutze ich neben meinen PowerAmp wohl am meisten und dann kann ich auch 79 Cent im Jahr dafür beisteuern. Besser als Werbung in der App. Ihr seht das immer alle so einfach, aber letztendlich muss auch irgendwo Kohle herkommen, immerhin steckt in dieser App auch Arbeit und laufende Kosten müssen gedeckt werden. Außerdem kann man im Playstore mittlerweile auch per Handyrechnung zahlen. Zumindest bei o2 und Vodafone

Ist es denn überhaupt möglich Whatsapp im Google Play zu kaufen?

T-Mobile, Vodafone , O2

Diese drei Anbieter unterstützen die Zahlung per Handyrechnung. Es funktioniert sogar mit prepaid Karten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

warum gibt es das app nicht für tablets

Jo bei mir auch so gewesen nutze schon seit Januar 2010 noch nix gezahlt

Meins hat sich gestern auf meinem Tablet auch verlängert......

Hallo und gute Abend,

Also irgendwie werde ich nicht schlau. Am Anfang konnte ich Paypal und Google auswählen. Jetzt habe ich das Geld heute auf paypal bekommen und wollte whats app bezahlen und nun geht es nur doch über google mit Kreditkarte. Weiß einer wie ich das jetzt noch mit paypal zahlen kann? Vh: über account->bezahlinformation geht nicht. Sobald auf jetzt kaufe klicke geht direkt google auf um Kreditkarte zu bezahlen.

Danke für eure Hilfe im voraus

Sie haben die Zahlung mit PayPal gestrichen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt ging es.. Aber wielange dauert die Bestätigung von whats app? Den bezahlvorgang ging direkt bei whats app und die Daten standen auch bei paypal direkt drin.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

Wer WhatsApp mit dem iphone gekauft hat der hat die app bezahlt und somit eine lifetime Version.
Bei Android gibt es WhatsApp kostenlos, und durch die Software Lizenz ist es möglich in App kosten zu erzeugen.

Warten wir mal bis das bezahlyystem funktioniert.

Cya der Pulsar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe android und kein iPhone.. Das heißt ich habe jetzt umsonst die Lizenz bezahlt per paypal ?

Hi

Nein, wenn du ein smartphone mit Android hast, bist du in der Lage 1 Jahr WhatsApp für 99 Cent zu kaufen

Cya

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ah ok.. Dachte jetzt das ich umsonst bezahlt habe.

78Cent kostet die Verlängerung

Die Verlängerung gibt es im Moment (noch) automatisch. Oder ist einer der mitlesenden Android-Benutzer nachweislich wegen Nichtzahlens ausgesperrt worden? Ich betone _nachweislich_, z. B duch einen Screenshot oder authentische Mail von WA. Ich meine auch nicht den Freund einer Cousine von der Freudin der Klofrau

Bei mir ist es am 3. Februar so weit, bin mal gespannt, ob ich zahlen muss oder nicht :D

Hi,

ich glaube nicht das man gesperrt wird, aber wenn das Bezahlsystem Google da ist wird der bezahldienst von whats App wohl scharf geschaltet.

Ach, mich würde interessieren, SIM ins iPhone, Whats App dort kaufen, dann sie SIM ins Android Handy, wie der Status dann da ist. ich vermute das der Status dann lebenslang sein wird, wer ist so nett und kann das bestätigen?

Da ja WhatsApp die Telefonnummer mit verknüpft, sollte es so gehen.
(nur zu Testzwecken)

Ich weiß, apple Account nötig usw. aber wäre ja mal nett dieses zu verifizieren.

der Pulsar

Solange die Google-Play Gutscheine noch nicht raus sind, bleibt WhatsApp kostenlos.

Hi,

das meinte ich ja,

aber es wäre ja schön zu wissen ob das mit dem iPhone klappt?

persönlich ist meins frei für immer, aber ich würde auch 1€ pro jahr bezahlen, ich kaufe ja andere apps auch. es geht halt nur darum es zu probieren.

cya der pulsar