Whatsapp und Paypal

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland ein so großes Problem sein soll. Wenn ich im Rewe Markt oder an der Tanke die ganzen Gutscheinkarten sehe, die es da gibt...

Der Link ist ja vom August ;) und die Karten auf Dollar.

Wundert mich aber insgesamt nicht, dass meist nur Freeware-Apps benutzt werden bzw. kostenpflichtige Apps "kostenlos" herunter geladen werden, obwohl viele das Geld gerne zahlen würde, es aber an der Bezahlmethode habert....

Traurig diese Sturheit... Brauchen sich die Leute nicht wundern das es mehr gute Apps für Apple gibt

Bezahlen per Telefonrechnung geht auch schon bei vielen Anbieter.

Aber jetzt mal lieber Back to Topic

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

Ganz erlich: ne Kreditkarte würd ich mir nicht nehmen nur wegen einer oder ein Paar apps. Sondern erst wenn es sich für mich aus mehreren Gründen lohnt. Da bleib ich lieber erst mal bei Paypal da haben meine Mutter und ich zwar nur ein Konto gemeinsam aber das erfüllt doch seinen zweck

Ich habe das selbe Problem. Wenn ich mir den Link an meine E-Mailadresse schicke und ihn Desktop öffne, passiert einfach nichts. Ich komme auf die PayPal-Seite, jedoch finde ich keine Spuren von WhatsApp.

Wenn es mit dem Link nicht klappt, siehe es doch als göttliches Zeichen dafür dass Du nicht zu zahlen brauchst. Oder anders formuliert: freue Dich dass die Deine Kohle nicht haben wollen und WA trotzdem funktioniert.

Das Problem ist aber, dass mein Abo noch zwei Wochen geht. Ich wollte halt schon im Voraus zahlen. Naja, ich warte noch die 2 Wochen ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Meine Trail sollte morgen am 01.12.2012 ablaufen.

Heute steht auf einmal gültig bis zu 15.01.2013 also nochmal 6 Wochen dazu bekommen. :thumbup:

Bin schon gespannt was sich bis dahin noch ergibt.

War bei mir und 3 Freunden heute morgen gegen 8 Uhr auch so

Meine Lizenz wäre am 20.1.122 abgelaufen und läuft nun bis zum 03.02.13

Screenshot_2012-11-30-08-33-43.png

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, WhatsApp verlängert so lange kostenlos weiter, bis es die lange angekündigten Google-Play-Karten überall zu kaufen gibt.

Ist doch logisch, sonst laufen alle, die keine Kreditkarte haben, zu anderen Messengern über...

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Ich hoffe das stammt aus sicheren quellen und wenn ja dann freu ich mich doch sehr. DAS finde ich toll und gelungen. So ne Karte werd ich mir sicher mal holen ich bin gespannt in welchen Werten es die geben wird. Mir reichen ja für den anfang schon mal so 10 euro

Oc3an schrieb:
Keine Angst, WhatsApp verlängert so lange kostenlos weiter, bis es die lange angekündigten Google-Play-Karten überall zu kaufen gibt.

Ist doch logisch, sonst laufen alle, die keine Kreditkarte haben, zu anderen Messengern über...

wäre genial würdest du eine Quelle mit angeben.

LG

Gesendet von meinem Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Das ist meine Meinung, daher "meine eigene Quelle" ;)

Ist aber auch die einzig logische Erklärung für die kurzfristigen Verlängerungen..

Hmm ich denke leider eher daran das Whatsapp noch daran arbeitet alle zu informieren das es eben nun wirklich Kostenpflichtig wird und eben noch mitten in der Umstellung ist und daher noch verlängert. Bleibt zu hoffen das sie wirklich bis zu den Gutscheinkarten warten auch wenn Paypal möglich währe

Fluxina schrieb:
Hmm ich denke leider eher daran das Whatsapp noch daran arbeitet alle zu informieren?
Wo ist denn das Problem? Ein Dienst der täglich ca. 1 Milliarde Nachrichten verbeitet, sollte doch wohl in der Lage sein seine Benutzer über ansehende Änderungen zu informieren. Im schlimmsten Fall sogar per WhatsApp...

genau DAS frag ich mich auch. Selbst auf der HP steht glaub ich noch nicht eindeutig das es nun ernst wird. Also kein Plan wie die das machen wollen oder machen mir kanns auch egal sein ich hab die Paypal möglichkeit und wenn sie zu lange brauchen auch die Google karten. Wobei mein ACC eh mal verlängert wurde bis Februar und da solls die Karten schon geben

mein account wurde plötzlich verlängert und ich kann nun bis zum 31.08.2022, jawohl 2022 die whatsapp dienste nutzen :blink::thumbup::thumbsup::thumbsup:
Das verstehe ich auch nicht, bei den meistens ist es wie beschrieben das es verlängert wird, bei ein paar leuten immer nur 3-4 monaten und bei anderen auch um 1 jahr aber 10 jahre hat keiner ausser mir bekommen :thumbsup:status ist auch bezahlt jetzt aber ich habe nichts bezahlt:D :thumbup:

asti schrieb:
mein account wurde plötzlich verlängert und ich kann nun bis zum 31.08.2022, jawohl 2022 die whatsapp dienste nutzen :blink::thumbup::thumbsup::thumbsup:
Das verstehe ich auch nicht, bei den meistens ist es wie beschrieben das es verlängert wird, bei ein paar leuten immer nur 3-4 monaten und bei anderen auch um 1 jahr aber 10 jahre hat keiner ausser mir bekommen :thumbsup:status ist auch bezahlt jetzt aber ich habe nichts bezahlt:D :thumbup:

Mein WhatsApp ist auch bis 23.11.2021 gültig und Bezahlt. Ich denke aber eher dass das daran liegt dass ich die App auch schon früher am iPhone genutzt habe. Das ist mir jzt schon bei drei Freunden die auch vom iPhone auf Android gewechselt haben aufgefallen ;)

marcel_x schrieb:
Mein WhatsApp ist auch bis 23.11.2021 gültig und Bezahlt. Ich denke aber eher dass das daran liegt dass ich die App auch schon früher am iPhone genutzt habe. Das ist mir jzt schon bei drei Freunden die auch vom iPhone auf Android gewechselt haben aufgefallen ;)

das könnte gut sein hatte kurze zeit das 3gs mit jailbreak :D :thumbsup:

Das Whatsapp so verbreitet ist hat unter anderem genau damit zu tun weil es kostenlosen ist. Die meisten Nutzer die Whatsapp nutzen sind um die 20 Jahre alt und da haben noch nicht alle PayPal oder Kreditkarte. Ich finde diese Zahlfunktion läuft im Moment noch als Art Spende, denn die Tatsache das es sich kontinuierlich selbst verlängert spricht dafür. Was würde wohl passieren wenn Whatsapp plötzlich ernst macht und alle nicht zahlenden User blockieren würde? Ich denke es würden sich viele nach einer kostenlosen Alternative umsehen.
Ich bin 30 Jahre, ich habe mein festes Einkommen und auch PayPal, mir macht dieser Minibetrag nichts aus ich würde es sogar auf einen Euro aufrunden.

Und an alle die PayPal haben, macht euch mal die PayPal App drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2