H
Hanseatix
Dauer-User
- 295
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanseatix schrieb:
Thread lesen? SuFu benutzen? Google fragen?Sebb schrieb:Jetzt ist Whatsapp bei meiner Freundin "entgültig" abgelaufen... D.h. es wird nicht wie zuvor automatisch verlängert, sondern sie hat diese Meldung, dass in 7 Tagen die kostenlose Laufzeit abläuft. Sie kann noch Nachrichten empfangen aber nicht mehr welche schreiben.
"Früher" konnte man das noch über PayPal bezahlen, mitlerweile nur noch KK. Das ist doch echt ein Witz, nicht jeder hat eine KK!
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Sebb
Slimmer2 schrieb:Whatsapp Version von WhatsApp for Android installieren und man bekommt eine Auswahl ob über den Store oder über Paypal
Slimmer2 schrieb:Ich zitiere mich mal selbst
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
Das würde ich auch gern wissen...Hanseatix schrieb:Beinhaltet der "iPhone-Trick" nicht das Einlegen der SIM in selbiges?
bender87 schrieb:Diese Option wurde in den neueren Versionen abgestellt, nur noch per Google wallet bezahlbar.
Gruß
Gesendet von meinem Xperia Go
feldii schrieb:Das würde ich auch gern wissen...
Darum hatts nicht geklappt. Dankepro.aggro schrieb:Ja natürlich muss man seine SIM in das iPhone packen.
Ich hatte damals noch die "normale" Mini Sim und der Kollege zum Glück das 3GS. Von daher ging es ohne Probleme.
SIM rein, Whatsapp runterladen und über iTunes desjenigen kaufen.
SIM wieder in das eigene Handy packen. WhatsApp starten.
Dem Retter 80 Cent in die Hand drücken und Ruhe haben.