Whatsapp und Paypal

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den iPhone "Trick" durchgeführt jedoch wurde meine Lizenz nur um einen Monat verlängert. Kann es daran liegen, dass dir SIM nicht im iPhone war? Oder hat es etwa doch geklappt und die Lizenz wird immer wieder verlängert?

MfG Chris

Beinhaltet der "iPhone-Trick" nicht das Einlegen der SIM in selbiges?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Whatsapp bei meiner Freundin "entgültig" abgelaufen... D.h. es wird nicht wie zuvor automatisch verlängert, sondern sie hat diese Meldung, dass in 7 Tagen die kostenlose Laufzeit abläuft. Sie kann noch Nachrichten empfangen aber nicht mehr welche schreiben.
"Früher" konnte man das noch über PayPal bezahlen, mitlerweile nur noch KK. Das ist doch echt ein Witz, nicht jeder hat eine KK!

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Sebb

Man kann sich doch in WhatsApp über die Einstellungen als Email die PayPal Daten zuschicken lassen. Mit Verwendungszweck usw.
Oder man bezahlt mit dem iPhone einmalig und hat Ruhe.
Ich hab das über einen Kollegen mit dessen iPhone gemacht.

79Cent und Lizenz "lebenslang"

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: Sebb
Das mit den Optionen über PayPal habe ich leider nicht gesehen.

Aber die Idee mit dem Iphone ist gut! :) Danke Dir!

Sebb schrieb:
Jetzt ist Whatsapp bei meiner Freundin "entgültig" abgelaufen... D.h. es wird nicht wie zuvor automatisch verlängert, sondern sie hat diese Meldung, dass in 7 Tagen die kostenlose Laufzeit abläuft. Sie kann noch Nachrichten empfangen aber nicht mehr welche schreiben.
"Früher" konnte man das noch über PayPal bezahlen, mitlerweile nur noch KK. Das ist doch echt ein Witz, nicht jeder hat eine KK!

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Sebb
Thread lesen? SuFu benutzen? Google fragen?

Slimmer2 schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Diese Option wurde in den neueren Versionen abgestellt, nur noch per Google wallet bezahlbar.

Gruß

Gesendet von meinem Xperia Go

Hanseatix schrieb:
Beinhaltet der "iPhone-Trick" nicht das Einlegen der SIM in selbiges?
Das würde ich auch gern wissen...

bender87 schrieb:
Diese Option wurde in den neueren Versionen abgestellt, nur noch per Google wallet bezahlbar.

Gruß

Gesendet von meinem Xperia Go

:cursing:
Wie oft denn noch: mit der direkt bei WA heruntergeladenen Version ist eine Bezahlung per Paypal (noch) möglich.

@Hanseatix:
Gehe einfach mal davon aus, dass hier in diesem Thread Leute "akute Probleme" mit WhatsApp und der Bezahlung haben, aber nur wenige hier lesen - stattdessen wird immer wieder dasselbe geschrieben.

Jedoch zwingt dich keiner, dich immer wieder zu beteiligen. Ich rege mich weniger auf, wenn ich nur ab und an hier lese, ob es was neues gibt. Ich habe auch sachliche Infos in diesen Thread gegeben - werde sie aber bestimmt nicht dauernd wiederholen. ;)

Heutzutage braucht jeder für die einfachsten Dinge eine Anleitung :rolleyes:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

feldii schrieb:
Das würde ich auch gern wissen...

Ja natürlich muss man seine SIM in das iPhone packen.

Ich hatte damals noch die "normale" Mini Sim und der Kollege zum Glück das 3GS. Von daher ging es ohne Probleme.
SIM rein, Whatsapp runterladen und über iTunes desjenigen kaufen.
SIM wieder in das eigene Handy packen. WhatsApp starten.
Dem Retter 80 Cent in die Hand drücken und Ruhe haben.:D

pro.aggro schrieb:
Ja natürlich muss man seine SIM in das iPhone packen.

Ich hatte damals noch die "normale" Mini Sim und der Kollege zum Glück das 3GS. Von daher ging es ohne Probleme.
SIM rein, Whatsapp runterladen und über iTunes desjenigen kaufen.
SIM wieder in das eigene Handy packen. WhatsApp starten.
Dem Retter 80 Cent in die Hand drücken und Ruhe haben.:D
Darum hatts nicht geklappt. Danke :thumbsup:

Anhänge

• Lesen installiert.jpg
    Lesen installiert.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 580
Wir sind jetzt bei #279 !

Abgesehen davon, dass man die SuFu nutzen könnte, glaube ich nicht das sich jemand diese Menge an Posts komplett durchliest.

Vielleicht sollte einer der verehrten Mods einfach mal den "jetzt ist gut"-Button drücken...