BommelCB
Dauer-User
- 179
Versuch doch mal den Link über PC
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ging nicht... hatte ich schon probiertBommelCB schrieb:Versuch doch mal den Link über PC
Slimmer2 schrieb:hier der Direktlink zu der APK http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk
Zum Beispiel vor 2 Monaten :Oc3an schrieb:Okay, danke euch. Wenn man also nichts weiter mit Paypal macht, kostet keine festen Gebühren. Sorry, bin immer etwas verunsichert, wenn ich mich im Internet bei einem Dienst anmelde. Aber besser vorher gefragt, als hinterher...
Zekene schrieb:Wenn ich jetzt bezahle wird es erst am Ablauf verlängert?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zekene schrieb:Wenn ich jetzt bezahle wird es erst am Ablauf verlängert?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
seit diese Mitteilung kommt, kann ich nichts mehr versenden. Empfang klappt...kommt das pop up fenster mit "in 7 tagen... bla"...
Wenn ich solche Fragen lese, frage ich mich wozu der Herrgott die Suchmaschinen erschaffen hat. Die Eingabe der Zauberworte "Paypal" (richtig geschrieben) und "Gebühren" ergeben u. a. folgendes Suchergebnis:Oc3an schrieb:Kurze Frage:
Was kostet es, wenn ich ein Paypal-Konto eröffne und die paar Cent für Whatsapp damit bezahle? Oder ist Payapal komplett gebührenfrei, wenn man nur einkauft?
samstag99 schrieb:Moin,
seit diese Mitteilung kommt, kann ich nichts mehr versenden. Empfang klappt.
Ist das normal??
Soll ich abwarten, was sich nach Ablauf der "Freinutzung" tut? Wird tatsächlich abgeschaltet oder wieder kostenlos verlängert?
Oder schafft nur zahlen Frieden?
samstag99 schrieb:Moin,
seit diese Mitteilung kommt, kann ich nichts mehr versenden. Empfang klappt.
Ist das normal??
Soll ich abwarten, was sich nach Ablauf der "Freinutzung" tut? Wird tatsächlich abgeschaltet oder wieder kostenlos verlängert?
Oder schafft nur zahlen Frieden?
Wieso sinnlos? Die Sperre hat den Zweck Dich davon zu überzeugen die App zu bezahlen. Irgendwie müssen sich die Jungs von WA ja auch mal den einen oder anderen Firmenjet kaufen können, oder zumindest die Stromrechnung für die Server bezahlen. Von den Gehältern für die Entwickler mal ganz zu schweigen.misterking86 schrieb:Ja normal....echt total sinnlos...
Claypex schrieb:Ich habe keine Kreditkarte, aber Paypal. Kann man mit Paypal auch per Lastschrift zahlen ?
Hanseatix schrieb:Geht's denn noch? Hast Du selber schon einmal in Deinem Paypal-Account nachgeguckt?
Das ist hier ein bzw. DAS ANDROID-Hilfe Forum, und keine Paypal-Nachhilfestunde für Leute die zu ..... sind um selber Google zu benutzen
Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:
@Mods
kann sich bitte jemand erbarmen und diesen Thread schließen. Alles was man wissen muß ist mindestens einmal gesagt worden.