J
johannes123
Gast
Gibt auch Android handys mit micro SIM
Meins zum Beispiel
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Meins zum Beispiel
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katie0202 schrieb:Noch mal meine Frage: kann ich auch die Kreditkarte meiner Eltern benutzen oder ist die dann auf mein Konto "fixiert" und mein Vater guckt später blöd aus der Wäsche, wenn er mal über sein Handy etwas kaufen möchte?
ilurme schrieb:Katie
Du kannst die Kk deines Vaters nutzen, das geht. Aber hüte dich das selbst zu machen. Die Zahlung sollte dein Vater durchführen.
Hab für meinen Sohn auch eine App mit meiner KK bezahlt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hanseatix schrieb:[ ] Ihr könnt lesen
[ ] Ihr habt meinen Beitrag #145 verstanden
Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:
Alica schrieb:Das stimmt so nicht. Ich habe die neueste Version aus dem Playstore, gestern via Paypal gezahlt und heute die Verlängerung bekommen.
Fazit= hört nicht auf die Leute, die hier im Forum meinen, es geht nur mit KK und den anderen Mist!!!
Thema abgeschlossen...
misterking86 schrieb:Genau das mein ich auch,wenn so "oberlehrer" auf schlau tun und somit auch andere mit ihren 10 euro karten förmlich erzwingen,lassen sich einige sicher von PAYPAL dann abschrecken,aber jungs keine sorge
ostergetelo schrieb:Hallo,
könnte mir evtl. bitte jemand helfen?
Mein Whatsapp läuft nun ab aber ich habe nur paypal und keine Kreditkarte.
Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie ich damit bezahlen kann. Mit welchem Link muss ich das machen?
Hanseatix schrieb:Wo ist das Problem?
- Prepaid KK von der Tanke, anonym, 10 Aufpreis/Jahr
- Prepaid KK von BonaYou - Die perfekte Geschenkidee, z. Zt. keine Versandkosten, keine Gebühren, min. Bestellwert 10
- Congstar Prepaidkarte von der Tanke (oder von EBay dann sogar mit Bonus)
- Kalixa Card - Ihre Prepaid MasterCard für nur einmalig 4,95, Prepaid KK, einmalig 4,95 , keine weiteren Kosten wenn die Karte alle 6 Monate genutzt wird
-www.mywirecard.com/mastercard.html, kostenlos, virtuell
- App direkt bei WA auf der Webseite herunterladen und per Paypal bezahlen (hakt wohl im Moment etwas)
johannes123 schrieb:Du schreibst doch Schwachsinn.
Habe im play store 79 CT bezahlt
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5