WhatsApp und die LED

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PAddy65305

Neues Mitglied
0
Weiß zwar nicht wie es bei den alten Android Versionen war, aber folgende Frage: Bei meinem Xperia Pro (Android 4.0.4 Build-Nummer 4.1.B.0.587), bei anderen Xperia Versionen wohl auch, scheint die LED benachrichtung mit WhatsApp nicht zu funktionieren bzw. je nach Farbe sieht man ein kurzes Aufblinken :thumbdn: Falls man in der kurzen Zeit drauf schaut!
Ist das ein generelles Problem der neuen Android Version, oder ist dieses kurzes aufblinken absichtlich so gewollt:winki:

Und ja ich weiß das man mit Light-Flow das einstellen kann.

ja, das ist ein generelles Problem mit dem ICS Update. Mit .587 zeigt die immerhin wieder entgangene Anrufe an, aber keine SMS/Whatsapp Nachrichten.

Sprinter

halt die Frage obs Bug ist oder ein Feature, weils ja Stromsparend ist :glare:

Aber mit Light-Flow klappts? Hat jmd ne Ahnung wie sich die Nutzung aufm Akku auswirkt. Dann wird das halt gekauft wer weiß, ob und wann Sony das korrigiert bekommt.

Bei unserem Sony Neo kommt auch keine LED bei WhatsApp mit ICS. Bei SMS jedoch schon. Wann wird das behoben? Oder liegt es an WhatsApp?
j.

PAddy65305 schrieb:
Aber mit Light-Flow klappts?

Bei mir klappt das problemlos. :winki:

PAddy65305 schrieb:
Hat jmd ne Ahnung wie sich die Nutzung aufm Akku auswirkt. Dann wird das halt gekauft wer weiß, ob und wann Sony das korrigiert bekommt.

Ich habe Android 4.2.1 (Nexus 4) und kann keinen großen Akkuverlust dabei feststellen.