WhatsApp Ton ändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dartteddy

Neues Mitglied
0
Hallo G525 Forum.
Ich hab da mal wieder eine Frage. :confused2:
Die Einstellungen hat ein Kollege bei meinem Smatphone gemacht.
Jetzt geht teilweise der Klingelton, der den einzelnen Personen zugeordnet ist auch los, wenn ich eine Whats App bekomme. Das nervt manchmal. Eigentlich möchte ich nur das übliche Piepsen haben für alle Whats App. Frage an euch: Wie kann ich meine Einstellungen dahin gehend ändern?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe. :thumbsup:
Dartteddy

Thema gabs schon öfter, ist aber eigentlich kein gerätespezifisches Problemchen :)

musst in den WA Einstellungen den Haken bei "kontakt-spezifischen Ton" rausmachen

dann evtl nochmal neu starten und gut :)

Anhänge

• Screenshot_2014-05-10-10-38-47.jpg
    Screenshot_2014-05-10-10-38-47.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 422
Danke für den Tipp, Spinatlasagne. Leider weiß ich auch nicht wie ich in die Einstellungen reinkomme, die du dort auf deinem Bild zeigst. Ich kann das Handy bedienen, ansonsten hab ich 2 linke Hände.:confused2:

hmm, kenn deins nicht,

meins ist auch mein erstes :) und ich hab wenig bis keine Ahnung ,

whatsapp starten, dann auf die Optionen-Menü-Taste (mit den drei Streifen) drücken, dann Einstellungen, dann Benachrichtigungen

Entweder auf dem Handy, unten Rechts auf die 3 Streifen drücken (wie Spinatlasagne schon sagte) ODER WhatsApp starten und oben rechts siehst du 3 Punkte -> dort drauf klicken.

Hallo Spinatlasagne und r0b.:thumbsup:
Ihr seid Klasse. Danke für eure Tipps. Hat alles geklappt und ich habe meine einstellungen so, wie ich sie haben wollte.
Vielen Dank nochmal.
Dartteddy.