Mufflon
Stamm-User
- 106
Welche Meldung? Das die deine Daten weitergeben? Kann eigentlich gar nicht sein, die hat doch schon jeder bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WA und "alte" Nutzungsbedingungen....wie lustig, sowas gabs bei WA noch nie.syba schrieb:Hab ja die Handynummer nicht geändert,gelten da die alten Nutzungbedienungen nicht mehr?
TylonHH schrieb:
Shakyamuni schrieb:
Shakyamuni schrieb:@jenss
Und was ist aus der Abmahnung an WA geworden?
"Wenn man dem Datenaustausch nicht zustimmt, soll man WA nicht nutzen dürfen"
Soll das etwa die Konsequenz sein?
Cpt.Hardy schrieb:Die können meine Nummer ja auch schon längst weitergegeben haben....
WA scannt das Telefonbuch nicht nur bei jeder Installation und Start, sondern auch beim Abschicken jeder (!) Nachricht. So gesehen bei meinen 2. Handy mit CyanogenmodCpt.Hardy schrieb:Es ist ja bekannt, daß WA bei jedem Start erstmal alle Kontakte auf deren Server hochläd, dort wird dann abgeglichen, wer davon ein WA User ist und was passiert danach mit den Daten????
Arius schrieb:... mit dem Wissen das die Kontakte meiner Freunde und Bekannten sicher aufgehoben sind ....
Lg Arius