WhatsApp-Statusmeldungen in Web-Version sortieren

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BigWoelfi

Erfahrenes Mitglied
49
Ich habe mir mal zusätzlich zu Android WhatsApp auf Windows 11 Pro die Web-Version eingerichtet.
Hier ist mir aufgefallen, obwohl ja zwischen beiden Geräten alles synchronisiert wird, dass die Statusmeldungen in der Web-Version nicht zeitlich geordnet sind.
Alles total durcheinander, wobei auf dem S23 Ultra die neuesten Meldungen immer oben angezeigt werden.

Ich finde auch nichts in der Web-Version, wie man das sortieren könnte.

Muss mich korrigieren.
Es geht gar nicht um die Web-Version von WhatsAPP, sondern um die Windows 11-App von WhatsApp.

Entschuldigung.

Ich habe jetzt dennoch mal versucht, die Web-Version zu aktivieren.
Wenn ich an die Stelle komme, wo "web.whatsapp.com" eingegeben werden muss und ich das mit Enter bestätige, geht ein wahres Gewimmel verschiedener Virenprogramme los, die ich gar nicht habe, dass ich mir unterschiedlich melden, dass ich mir 2 oder 3 Trojaner eingefangen haben soll bei der Aktion, die Seite aufzurufen.

Klickt man so eine Meldung weg, geht sofort die Seite vom Virentool-Anbieter auf.

Ich habe mein Image von LW C: per Recovery mit TrueImage wiederhergestellt und beende den Ausflug zur WebSite von WhatsApp für immer. So etwa brauche ich nicht.