WhatsApp Status Anzeige - Ersten Post lesen!

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rihntrha und pleitegeier
Was beim iPhone schon länger möglich ist, kommt bald auch für Android:

Die Statusanzeige kann ganz oder teilweise unterdrückt werden. Die entsprechenden Menus könnt ihr auf den beiden ScreenShots sehen.

Die Version 2.11.169 kann bereits bei WhatsApp direkt heruntergeladen werden:

http://www.whatsapp.com/android/
.

Anhänge

• Screenshot_2014-02-21-12-58-37.png
    Screenshot_2014-02-21-12-58-37.png
    14,9 KB · Aufrufe: 450
  • Screenshot_2014-02-21-12-59-36.png
    Screenshot_2014-02-21-12-59-36.png
    15,7 KB · Aufrufe: 1.213
Können die Leute von Facebook das dann auch nicht mehr sehen? :D

Spaß beiseite - eine der Funktionen wo ich seit langem drauf warte.

• Danke
Reaktionen: gigaexpress
Schade ist nur das man dann leider auch nicht mehr den Status von anderen Nutzer einsehen kann .....

Aber okay Hauptsache man selbst ist unsichtbar

Alkonaut89 schrieb:
Schade ist nur das man dann leider auch nicht mehr den Status von anderen Nutzer einsehen kann .....

Aber okay Hauptsache man selbst ist unsichtbar

Das finde ich konsequent. Wer nicht will, dass man ihm 'nachspioniert', will das sicher bei anderen auch nicht tun ... :thumbup:

Habe eingestellt das niemand mein Onlinezeitpunkt sehen kann aber die anderen können ihn trotzdem wieder sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja aber nur wenn man online ist.. wenn man offline ist steht nix dort

Gesendet von meinem GT-S7562 mit der Android-Hilfe.de App

Leider nicht - es wird immer noch der letzte Onlinestatus angezeigt, wenn man offline ist. Also eine Funktion, die nicht gegeben ist.

Also bei mir klappt es einwand frei

Gesendet von meinem GT-S7562 mit der Android-Hilfe.de App

kann vielleicht da dran liegen, das es bei einem funktioniert und bei dem anderen nicht, weil die version von der whatsappseite eine beta ist .. die versionen von der whatsappseite sind immer beta .. die finalen versionen findet man immer im playstore ..
aber mal was anderes .. sollte man nicht überhaupt kein onlinestatus mehr sehen, wenn die funktion an ist ? .. beim iphone ist das doch auch so, das man überhaupt keinen onlinestatus mehr sehen kann, oder ?

Nope, nur der zuletzt online Zeitpunkt wird unterdrückt
Auch beim iPhone

• Danke
Reaktionen: emachines
Hallo, danke für die Infos. Auch bei mir klappt es gut. :thumbsup:

Aber, wozu wird bei einer entsprechenden Änderung, z.B. "Online-Status", eine Internetverbindung benötigt. Ich dachte, das wird im Gerät gespeichert. Ohne Netzwerk geht die Änderung aber nicht! Oder wird die Änderung gleich zu Mark (Zuckerberg) übertragen ...???

Klappt irgendwie nicht. Sehe den letzten Online Status von meinem Gegenüber nicht, so weit so gut. Anders rum sieht der aber, wann ich zuletzt online war, trotz der Einstellung.

Also bei mir geht es. Ist ja beta, evtl. müssen sie noch ein wenig feintunen damit es zuverlässiger wird.

cu

Hi, nur nebenbei: Das sind keine Beta-Versionen, sondern schon offiziell Release-Versionen (meinetwegen mit Beta-Gefühl ;)). Es kommt nur nicht jede Version in den Play Store.

Jetzt wo du es sagst :) Stimmt natürlich.

Aber der Nutzerkreis dürfte kleiner sein. Wenn sie es da versauen jammern nicht gleich so viele ;-)

cu

Bzw. es kommen weniger schlechte Bewertungen ... ;)

Habe diese Version mal geladen. Könnt ihr auch keine Bilder versenden?

Bilder versenden klappt bei mir ohne Probleme.

Für ein freund bezahlen?? Damit kann eine app unberechtigt zahlungen über paypal oder Google wallet führen??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393147314438.jpg
    uploadfromtaptalk1393147314438.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 598