S
summitradio
Stamm-User
- 414
Da es so wie ich es schon erwartet habe, keine Quellenangabe zu dieser Information gibt, kann ich nur wieder schreiben, dass aus meiner Sicht die Samsung A-Serie und M-Serie nicht von dem Bug betroffen ist. Ich habe die Threads zu dem Bug in der Samsung Community aktiv durchgelesen und mitgelesen. Dort gibt es nicht einen einzigen User der das hier beschriebene Problem mit einem Gerät der Samsung A-Serie oder M-Serie hat. Es ist immer nur die Samsung S-Serie betroffen und die Samsung Note Serie. Das wiederum bis zur Samsung S10 und Note10 Serie. Auch in diesem Thread gibt es nur einen User der das Problem bei seinem Samsung A54 feststellen kann, wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht ein anderes Problem ist. Die Leute aus meinem Umfeld die ein Samsung A53, A54 oder A55 nutzen, sind alle nicht von dem Problem betroffen. Die Samsung A53, A54 und A55 Serie wurde und wird sehr oft verkauft. Wenn die Serie wirklich von dem Bug betroffen ist, würde man davon hier in dem Thread und in der Samsung Community wesentlich mehr lesen.holms schrieb:@Meinem Hab im Netz auch schon Berichte gesehen der A-Reihe und auch M-Reihe. Was da Einzelfall ist oder nicht, weiß ich aber auch nicht
Ich wüsste gerne woran das liegen kann.