Chaosprinzezzin
Neues Mitglied
- 1
Ich bin auch betroffen und langsam genervt davon. S22+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie bist du dir da so sicher?summitradio schrieb:ohne das Samsung etwas verändert hat.
oder vielleicht auch die Google Play Dienste, oder ....summitradio schrieb:Whatsapp muss etwas in der App verändert haben, was ein Problem mit verschiedenen Samsung Geräten auslöst.
das letzte Update für das S10e mit DBT CSC kam im März 2023.summitradio schrieb:Aber mein Samsung S10e hat Samsung One UI 4.1 und hat seit Jahren kein Update mehr bekommen.
hör auf mit solchen haltlosen Unterstellungen.summitradio schrieb:Damit hast du schon einige Thread zerstört.
muss man nicht.summitradio schrieb:(das muss man bei dir leider öfter):
dann stimmt ganz offensichtlich mit deinem Gerät etwas nicht.summitradio schrieb:Mein Samsung S10e hat seit Jahren kein Update mehr bekommen.
Angefangen hast du.summitradio schrieb:Geht das jetzt wieder los?
Dann stimmt deiner Meinung nach etwas mit meinem Samsung S10e nicht. Ich sehe das anders. Aber was hat das mit diesem Thread und dem Whatsapp Sprachnachrichten Bug zu tun, dass du dich so stark mit meinem Samsung S10e beschäftigen musst?maik005 schrieb:dann stimmt ganz offensichtlich mit deinem Gerät etwas nicht
Irgendwie bist du schon sonderbar. Ich habe nirgendwo angefangen und wenn du es schaffen würdest, richtig zu lesen, dann würdest du sehen, dass ich diverse Tests mit verschiedenen Smartphones gemacht habe und immer versucht habe den Fehler in diesem Thread einzugrenzen. Warum unterstellst du mir jetzt ich würde diesen Thread kaputt machen? Das ist doch schon wieder sinnfrei von dir.maik005 schrieb:Angefangen hast du.
Wenn jemand das Thema kaputt machen würde, bist du es.