LuiRo
Neues Mitglied
- 14
Der Beitrag ist vom 29.05, bin ich die Einzige, die sich so allmählich echt über WhatsApp aufregt? Oder hat schon jemand was Neues!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist also kein generelles Problem von WhatsApp, da spielt noch irgendetwas in Kombination mit rein bei denen wo es nicht funktioniert.Anz schrieb:Ich nutze hier die 2.24.14.9 Beta Version auf dem Pixel 8 Pro und hier stoppt nichts.
Habe heute eine Sprachnachricht von 1 Minute bekommen und die lief komplett durch.
Auf meinem Samsung S21FE funktioniert das nicht. Teilweise stoppen die Sprachnachrichten auch nach 28 Sekunden wenn das Display ausgeschaltet ist, teilweise stoppen die Sprachnachrichten sofort wenn ich mit der Power Taste das Display ausschalte.holms schrieb:Tipp:
Nachdem das Abspielen am Ohr angefangen hat, dann den Power-Knopf drücken zum Sperren. So wird die Nachricht komplett abgespielt.
Das geht genau so lang wie man das Displaytimeout eingestellt hat. In meinem Fall 1 Minute. Man drückt den Power Knopf nämlich nicht zum Sperren sondern, im Gegenteil, um das Display wieder einzuschalten obwohl es eigentlich aus sein sollte (Näherungssensor)maik005 schrieb:@Yve123
Siehe den Tipp in Beitrag #23 hier
Ich schalte es sofort nach Beginn der Sprachnachricht mit dem Power-Button aus. Hat bei mir beide Male geklappt.Lazy Rich schrieb:Das geht genau so lang wie man das Displaytimeout eingestellt hat. In meinem Fall 1 Minute. Man drückt den Power Knopf nämlich nicht zum Sperren sondern, im Gegenteil, um das Display wieder einzuschalten obwohl es eigentlich aus sein sollte (Näherungssensor)
OT: wie geht das?holms schrieb:lasse sie transkribieren als Text.