WhatsApp Sprachnachrichten nicht mehr vorhanden

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sophiedontknow

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vorhin versucht alle meine Daten auf meine SD Karte zu verschieben, was auch teilweise geklappt hat. Dann bin ich auf Whatsapp zurück gegangen und wollte mir alte Sprachnachrichten anhören, daraufhin kam nur die Nachricht : "Sorry, diese Mediendatei ist nicht auf der SD-Karte vorhanden". Pustekuchen, ich hab mir fast alle Sprachdateien angehört (versucht!) und jedes mal dasselbe. Ich habe dann versucht bei eigenen Dateien zu gucken ob ich die verschoben habe, aber nun finde ich sie nicht mehr !! Im normalen Whatsapp Ordner bei Voices find ich nur 30,dabei sind es mindestens 500 ! Es ärgert mich total, hab auch Whatsapp selber ne Mail geschrieben;daraufhin kam nur die Standart Antwort ich sollte doch ein Backup machen und das deinstallieren. Hab ich alles gemacht, nix passiert. Was soll ich nun machen um meine Sprachnachrichten wiederherzustellen, hab alle Ordner durch und finde nix ! Ich kann selbst keine abspielen die ich schon im SD Karten Ordner gespeichert habe, und ich habe 100 Prozentig nichts gelöscht. Bin total am verzweifeln, weil da waren echt welche dabei die mir viel bedeuten, genau deswegen wollte ich sie
abspeichern:sad: