Whatsapp sperrt Whatsapp Plus User temporär

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floh90

Floh90

Stamm-User
310
Hey Leute,

Ich habe gerade eine lustige Meldung bekommen, und zwar das ich erst in 24h weiter chatten kann, weil ich gegen die AGB verstoße...

1725fe873b84408776532f39b3d21a4a.jpg

Kennt ihr das auch schon? :-D

Was passiert, wenn Du auf das "Erfahre mehr" tippst?

Ich komme noch in WhatsappPlus rein trotz Sperre.

WhatsappPlus starten -> Erfahre mehr -> unten auf Herunterladen drücken -> es öffnet sich der Play Store -> dort auf Öffnen drücken und siehe da man ist drin. Das funktionierte trotz Sperre mehrere male, nur zur Info.
Habe schnell mal den Chat gesichert.

Wer also noch keine Sperre hat schnell den Chat sichern und deinstallieren.
Org. Whatsapp installieren und gefundenes Backup wiederherstellen.

Viel Glück dabei :thumbsup:

WhatsApp+ Developer weiß bescheid

Guys if you are getting this error don't panic we are working hard to find a fix for the issue as soon as possible in the mean time you can use the normal whatsapp till a fix is found..

Very sorry for this issue as whatsapp is pushing us into a corner..

Update : for now reinstalling the normal whatsapp won't get you unbanned till you finish the 24 hour ban..

Update 2 : if you didn't get banned and are using whatsapp+ please uninstall it now and go back to normal whatsapp before you get banned till we find a fix

• Danke
Reaktionen: Dodge
Hallo,

bitte respektiert, dass Android-Hilfe.de keine weitere Diskussion und Tipps zur Nutzung nicht autorisierter Whatsapp-Clients wünscht. Ebenso unerwünscht sind polemische Posts und neue Threads zum gleichen Thema.

Viele Grüße
Handymeister

kommen nach der 24h sperre die in der zeit erhaltenen nachrichten trotzdem an?

Hallo, beim neueinrichten wurde ich für 24h von Whatsapp gebannt... Hat davon schon jemand was gehört? Kann man die Sperre irgendwie umgehen?

a.) an die richtige Stelle verschoben
b.) benutzt du noch einen Mod etc.
c.) die Banns von Whatsapp sind serverseitig und wren bisher nie zu umgehen

Habe grade gesehen das ist ja anscheinend schon länger aktuell. Habe bisher nichts davon mitbekommen. Habe bis heute noch Whatsapp+ genutzt.

Jetzt aber erst mal durch die Werksversion ersetzt.

Ist mir vor kurzem auch passiert. Hatte bis letzte Woche ohne Probleme Whatsapp+ benutzt, als ich aber für ein paar Tage ein anderes Handy benutzte und danach Whatsapp+ wieder auf mein altes Handy installierte, wurde ich auch für 24h gebannt.

Weiß jemand wie langer der Bann andauert? Der Timer hat sich jetzt schon mehrmals wieder verlängert!

Ich habe gar nicht gewusst dass sowas möglich ist oO

@Energiekugel bei mir hat der Bann genau 24h gedauert
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ein Kumpel hat mir gesagt, falls man 3 mal gebannt wird, wird die Rufnummer für WhatsApp komplett gebannt. Falls du weiter versuchst W+ zu installieren kann es gut sein, dass die Zeit verlängert wird und du sogar ganz gebannt wirst.

Oooch, das steht doch schon in den anderen Threads dazu.
Der Bann wird immer weiter verlängert und die Rufnummer letztendlich permanent gebannt, wenn man weiterhin versucht gemoddete Versionen zu benutzen.

• Danke
Reaktionen: oki23
Threads vereint - es gilt weiterhin der damalige Hinweis:
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte respektiert, dass Android-Hilfe.de keine weitere Diskussion und Tipps zur Nutzung nicht autorisierter Whatsapp-Clients wünscht. Ebenso unerwünscht sind polemische Posts und neue Threads zum gleichen Thema.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.