Whatsapp Smilies ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

syba

Gast
Hallo
Bekomme immer wieder Nachrichten von meinen Kontakten da sind nur Kästchen angezeigt und keine Smilies!
Weis jemand von Euch warum mir die Smilies nicht angezeigt erden?

Weil dein WA vielleicht noch nich aktualisiert wurde!
Sieh doch mal im Playstore nach nem Update.

Hallo
Habe die Version 2.15.357 von Wahtsapp !

Dann ist deine sogar aktueller wie meine & ich hab keine Probleme, Sorry.
Du kannst aber bei den Smilies/Körpern/Gesichtern/(Mittelfinger) schon verschiedene Hautfarben wählen?

Haben die Leute vielleicht ein iPhone wo du nur Kästchen kriegst, weil so geht es mir manchmal.

In WhatsApp Web gibts es neue Emojis (siehe Screenshot), die von der App (auch der Beta auf der Homepage) noch nicht unterstützt werden. Diese werden dann mit einem Kästchen dargestellt.

Anhänge

• 2015-11-19 09_48_55-WhatsApp Web.png
    2015-11-19 09_48_55-WhatsApp Web.png
    27,9 KB · Aufrufe: 229
Das liegt an den neuen Emojis von iOS 9.1
Die sind im Android noch nicht eingebaut, sollen aber wohl bald kommen. Ich vermute mal mit einem Marshmellow Update!
Es liegt also nicht an Whatsapp! Oder es wird bei Android auch so ins Whatsapp eingebaut!? Wer weiß?! :)
Wer Root hat und sie jetzt schon will, kann mit dieser App die iOS 9.1v2 Emojis schon jetzt haben!

Emoji Switcher (root) – Android-Apps auf Google Play

Problem ist jedoch, man kann sie mit dieser Möglichkeit nur sehen, jedoch nicht selber auswählen zum verschicken.
Aber auf jedenfall werden einem keine blöden Kästchen mehr angezeigt.
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit.

[MOD] Google Keyboard with updated iOS 9.1 Emojis

Da kann man sich eine modifziertes Keyboard installieren! Dort kann man dann auch die neuen Emojis auswählen.

Es zeigt mir jetzt auch die neuen Smileys an hab die Version 2.12.385 ! Bekomme jetzt auch keine Kästchen mehr von den iPhone besitzer mehr:biggrin: