B
Bizi
Neues Mitglied
- 2
@Rheinland-Pfalz , Glückwunsch!
Mir ist es anhand des Links leider nicht gelungen, lädt einfach nicht runter
Mir ist es anhand des Links leider nicht gelungen, lädt einfach nicht runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das gleiche Problem - heute, am 19.02.20. Leider keine Rückmeldung bei meiner Support-Anfrage.Macan schrieb:Hallo,
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit Dienstag, 04.02.20., hat sich die Schriftgöße in den Whatsapp Nachrichten und in der Kontaktliste Whatsapp automatisch/von selbst auf klein umgestellt. Angezeigt wird in den Einstellungen unter dem Punkt CHATS - Chatseinstellungen - Schriftgöße = GROß. So wie ich es mir auch eingestellt habe.
In allen anderen Bereichen, Symbole, Nachrichten, Anzeige Display lässt sich die Schriftgöße und Anzeigezoom verändern, nur bei Whatsapp nicht mehr. Ich bin völlig ratlos!!!
Schau dir mal den Beitrag #59 an dort steht wie ich mir vorübergehend geholfen habe.Martin5519 schrieb:Ich habe das gleiche Problem - heute, am 19.02.20. Leider keine Rückmeldung bei meiner Support-Anfrage.
Habe die Version auf dem Handy runter geladen und wollte installieren...Handy "sagt"..."App wurde nicht installiert" ..????frankco schrieb:Der WA Support schreibt das sie es in einem der nächsten Update fixen werden.
Bis dahin könnt ihr euch mit der vorhergenden Version 2.20.11 vom 23.01.2020 behelfen, bei mir hat die wieder die übliche Schriftgrösse hergestellt.
WhatsApp Messenger 2.20.11 APK Download by WhatsApp Inc. - APKMirror
& genau das wird hier ständig 'diskutiert'!slater70 schrieb:In der kompletten Übersicht der Kontakte in WhatsApp bleibt allerdings alles ziemlich klein...