WhatsApp schmeißt mich andauernd aus dem Chat oder der App

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DOT2010

DOT2010

Enthusiast
4.063
Seit diesem Mittwoch hab ich ein komisches Verhalten bei WA.

Schreibe grad mit jemaden oder lese grad n Chat und werd rausgehauen. WA switcht in der Übersicht, vorhin hat es mich ganz aus dem App rausgeworfen. Dieses Verhalten hab ich nun schon mehrfach auch nacheinander innerhalb einer Minute gehabt.

Hat noch wer das Problem?

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@DOT2010
Jein!
Allerdings beendet sich WA beim Lesen, wenn gerade eben ein Update installiert wird.
Das gibts für WA u.U. auch mehrmals am Tag und dann passierts mir auch.
(In meiner üblichen Morgenroutine Updates anschmeißen, WA der letzten Stunden nachlesen, ...)

• Danke
@hagex das hat absolut nichts mit irgendwelchen Updates zu tun. Mittlerweile ist es Standard bei mir im WhatsApp. Gerade eben genauso wie heute Vormittag wir am Nachmittag mit zu Mittag wieder Tag davor. So viele Updates können und die ganzen Programmierer von whatsapp nicht schreiben. Selbst wenn diese ohne meine Erlaubnis durchgeführt werden würde. Ein Update hatte ich schon heute Vormittag durchgeführt mit etlichen Apps.

• Danke
@hagex mal sehen vielleicht legt sich das bis nächste Woche. Nicht dass ich was dagegen hätte wenn sie das Teil total gegen die Wand fahren würden.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie und hagex
Ich habe das Ganze zweimal in der vergangenen Woche gehabt. Konnte es nicht an einem bestimmten Verhalten oder Sonstigem (Update oder so) festmachen. Hatte das auf ein evtl. Sync mit verknüpften Geräten geschoben (Win-App). Abwarten, jetzt seit drei Tagen nicht mehr passiert...

• Danke
Reaktionen: DOT2010 und hagex
'Beenden erzwingen' oder nen allgemeinen Neustart versucht?

Espressojunkie schrieb:
Ist bei mir nicht beteiligt.
Allrdings bin ich auf der Beta und darf also sowieso nicht jede Zickerei hinterfragen.