WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 2.7.8324 wurde veröffentlicht. Ein Changelog ist nicht verfügbar.

update version 2.7.8402
kein changelog

Haben die Langweile, dass die fast jeden Tag ein Update rausbringen?

Hat wohl weniger mit Langweile zu tun, sondern mit aktiver Programmierarbeit und Support-Service. :winki:

Wieso nicht jeden Tag eine neue Version herausbringen? An der App wird jeden Tag gearbeitet: Man will sie verbessern, man will sie mit neuen Funktionen ausstatten - wie das Lockscreen-Popup - und man will sie von Fehlern befreien. Neue Funktionen schon einige Wochen früher testen? Ist doch genial. In der finalen Version sind die Funktionen (weitgehend) bugfrei. Das nenne sich mal Support-Service.

Vergleich mal die Android-App mit der WP7-App. Diese wird auch aktiv unterstützt; zirka einmal im Monat - 23/25 Tage - wird diese aktualisiert. Und keine Vorabversionen. Wenn also Bugs entdeckt werden, muss man auf die nächste Version warten - ausgenommen sind natürlich schwerwiegende Bugs bzw. Fehler.

Hi Leute... nutze eine ca 2 Wochen alte Version von whatsapp... gestern bekam ich ein paar Bilder geschickt, mir fiel auf, dass die App dann insgesamt auf 15MB anstieg.... normal ist ca 8MB bei mir.... Nun ist allein die Datengröße 8MB

Bilder sind mittlerweile gelöscht und auch sonst fiel die App-Gesamtgröße mit der Zeit wieder auf "Normalgröße".

Weiß jemand woran das liegen könnte, dass es diesmal nicht so ist? Bzw. was ich wo (ungerootetes phone) löschen könnte, damit diese Daten verschwinden.

Wenn ich es über die Fkt "Daten löschen" mache meine ich mich zu erinnern, dass dann ja auch die Accountdaten gelöscht werden...

thx for help :)

Ich hab das Problem, dass die Nachrichten durcheinander sind. Die Antwort ist vor der Frage z. B.

So wie das Problem mit HTC und das sms Problem.

Hat das jemand anderes auch??

Ich habe das Problem wenn ich durch dei Namensliste Scrolle, das ich einen schwarzen Bildschirm bekommen. Ist das ein BUG???

Also auf dem Galaxy S2 mit original 4.0.3 Firmware und Chainfire Kernel ist weder das Problem von Copkiller mit dem Nachrichtendurcheinander noch das Problem von Masterandy mit dem schwarzen Bildschirm aufgetreten.

Habe eigentlich bisher mit keiner Alpha (Beta) version Probleme gehabt...

Versuch wäre es, die Daten zu löschen. Dann sind zwar die Chats weg, aber wenn da was wichtiges bei ist, kann man sich das als Textdatei auch vorher per Mail senden :winki:

Oder einfach auf ne neue Version warten und denn mal schauen ob der Fehler weg ist?

Andere Idee hat meiner einer jeniger welcher nicht...

copkiller schrieb:
Ich hab das Problem, dass die Nachrichten durcheinander sind. Die Antwort ist vor der Frage z. B.

So wie das Problem mit HTC und das sms Problem.

Hat das jemand anderes auch??

masterandy schrieb:
Ich habe das Problem wenn ich durch dei Namensliste Scrolle, das ich einen schwarzen Bildschirm bekommen. Ist das ein BUG???
Welche Version von WhatsApp habt ihr installiert?

version 2.7.8402

Habs aber eben geändert auf 2.7.8324

Warum plötzlich ein Downgrade der Version?

Zuletzt bearbeitet:
es geht wieder nach oben :lol:

Version 2.7.8456 auf der homepage.

copkiller schrieb:
Warum plötzlich ein Downgrade der Version?
Manchmal werden die Builds ohne Vorwarnung und Begründung wieder "zurückgerufen". Alleine gestern gab es wieder mal drei verschiedene Versionen: 2.7.8444, 2.7.8450 und die aktuelle Build-Version 2.7.8456. Ein Fest für Alpha/Beta-Fans. :laugh:

Offizelles Update auf 2.7.8509 im Market verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Oh, whatsapp hat jetzt die Möglichkeit Profilbilder einzustellen. Ich fand die möglichkeit die Facebook Profile zu verknüpfen zwar besser, aber wenigstens sehe ich wieder Profilbilder von leuten die welche eingestellt haben :D

Ich hoffe das Whatsapp mal das design ändert, denn irgendwie fange ich an es nicht mehr zu mögen.

Es gibt langsam auf denn Markt viel ansehnliche apps.

na ja vllt sehe ich das als einziger so^^

Nein, du bist nicht der einzige. Ein dunkles Theme würde gut tun. Oder mit den Whatsapp PLUS Köpfen arbeiten. Die xdaler zeigen halt mal wieder, wie einfach und gut das geht.

• Danke
Reaktionen: reSor
update auf der homepage: WhatsApp for Android

2.7.8554 website release / 2012-MAY-31

miscellaneous bug fixes and improvements
miscellaneous translation and localization improvements

Wenn die ja mal dazu schreiben würden welche Bugs beseitigt wurden. Aber nein. Ich tausche mit denen schon lange Mails aus, wegen nervender Bugs.

• Danke
Reaktionen: cop
Es gibt 8605 und da kann ich mal sagen was geändert wurde. Der Bug beim Bildversand mit dem HTC Sensation ist behoben. Das schrieb mir auch der WhatsApp Support zu der Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.