haddedu1984
Erfahrenes Mitglied
- 25
Kann man eigentlich einstellen das Whatsapp die Bilder die man verschickt nicht noch mal speichert? Ist irgendwie lästig alle doppelten zu löschen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cupofcoffee schrieb:Version 2.7.6959 kann ab sofort heruntergeladen werden. Ein Changelog wurde nicht veröffentlicht.
tom900011 schrieb:Frage 1: Wie oft, wie regelmäßig fragt diese APP das komplette Adressbuch ab und checkt, ob eine dieser Telefonnummern auch WA benutzt? Einmal am Anfang beim Installieren? Wohl kaum fürchte ich?
Frage 2: Kann man mit Apps wie LBE Privacy oder anderen Apps dieses Programm so "beschneiden", dass es die Telefonnummern NICHT prüft?
Frage 3: Kann man WA ein gewisses Adressbuch "anbieten" (die paar privaten Adressen) und ihm andere Adressbücher sozusagen verwehren? Ich weiss gar nicht, ob man auf einem Gingerbread Androiden mehrere Adressbücher haben kann, aber das wäre so ne Sache.
tom900011 schrieb:Hi Gemeinde. Ich hab die SuFu benutzt, aber fand nichts. Daher stelle ich hier die Frage, hoffe, dass es hierher passt, ansonsten bitte an passendere Stelle verschieben:
Ich habe 3 Fragen zur "Technik" oder wie auch immer von Whatsapp. Ich werde von etlichen Personen dauernd und immer wieder zur Nutzung von WA gedrängt, aber ich habe aus beruflichen Gründen rund 1.440 Geschäftskontakte in meinem Kontakteordner auf dem Galaxy S 1.
Frage 1: Wie oft, wie regelmäßig fragt diese APP das komplette Adressbuch ab und checkt, ob eine dieser Telefonnummern auch WA benutzt? Einmal am Anfang beim Installieren? Wohl kaum fürchte ich?
Frage 2: Kann man mit Apps wie LBE Privacy oder anderen Apps dieses Programm so "beschneiden", dass es die Telefonnummern NICHT prüft?
Frage 3: Kann man WA ein gewisses Adressbuch "anbieten" (die paar privaten Adressen) und ihm andere Adressbücher sozusagen verwehren? Ich weiss gar nicht, ob man auf einem Gingerbread Androiden mehrere Adressbücher haben kann, aber das wäre so ne Sache.
1000 Dank ...
Tom
cupofcoffee schrieb:Version 2.7.7065 wurde veröffentlicht. Wie immer ist kein Changelog verfügbar.
Jup, man kann die Version hier herunterladen: Klick mich!Rizzen schrieb:Gibt es die über die Homepage?