mssgpck
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Kann denn jemand hier super englisch
Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine sehr sehr gute Idee!LucaToni schrieb:Drei Häkchen sind doch Schwachsinn... Mein Vorschlag: 1. und 2. in grau - sobald gelesen werden die Pfeile grün.
Lucas schrieb:Eine sehr sehr gute Idee!
Meine Unterstützung hast du
Was ich auch noch nervig finde ist, dass wenn man WhatsApp geöffnet hat, dass es dann nicht vibriert oder klingelt.
Und auch, dass wenn man das Display bei WhatsApp einfach sperrt, dann eine Nachricht bekommt und nur kurz auf die Uhr guckt, also Handy nicht entsperrt, dass man dann Online geht und die Nachricht "ließt" und sie aus der Statusleiste verschwindet..
Wisst ihr was ich meine?
Lucas schrieb:Eine sehr sehr gute Idee!
Meine Unterstützung hast du
Was ich auch noch nervig finde ist, dass wenn man WhatsApp geöffnet hat, dass es dann nicht vibriert oder klingelt.
Und auch, dass wenn man das Display bei WhatsApp einfach sperrt, dann eine Nachricht bekommt und nur kurz auf die Uhr guckt, also Handy nicht entsperrt, dass man dann Online geht und die Nachricht "ließt" und sie aus der Statusleiste verschwindet..
Wisst ihr was ich meine?
j1gga84 schrieb:Neue Version online!
Version 2.8.6298
WhatsApp for Android
Changelog leider noch keins verfügbar:
WhatsApp Messenger Android Information
Gruß
Gelangweilter schrieb:Das ist nicht gewollt. Schon seit einem Jahr antworten die Entwickler darauf, wenn man fragt. Die Übernahme der iOS Funktionen ist nicht geplant. iPhone User können auch abdchakz, dass man sieht wann sie das letzte Mal online waren.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
IceClaw schrieb:Das "Problem" bei WhatsApp ist doch eigenlich schnell erkannt:
Jeder hat es.
Es gibt schon so viele Alternativen die einfach Sicherer sind und vorallem hübscher!
"Leider" ist WhatsApp mittlerweile so verbreitet, dass andere Alternativen einfach hinten runter fallen...
Gruß
ChatOn fänd ich persönlich als alternative ja echt toll, aber irgendwie nutzen alle echt nur WhatsAppIceClaw schrieb:Skype
Google+
ChatOn
Joyn(kommt noch)
imo
touch
...
was soll ich denn noch alles aufzählen?
Gruß
P.s.: Bei WhatsApp muss man sich gewissermaßen auch "Registrieren"!
AndroMe schrieb:Alle nutzen WhatsApp, weils gut und einfach ist.
pleitegeier schrieb:Umso beliebter eine Sache umso mehr Leute die die Sache schlecht machen wollen...
Sobald ein anderer Messenger so beliebt ist, setzen sich gleich wieder Leute ran die ne Möglichkeit suchen die Verschlüsselung zu knacken!
So ist es und wird es immer bleiben!
Mir ist es am Ende scheiß egal ob jemand mit liest wenn ich mal en paar Sätze im WLAN von der Telekom schreibe (wobei ich da nicht mal sicher bin ob da nicht ein extra Schutz besteht..), wenn's demjenigen Freude bereitet xD ich plane ja keine Attentate oder sonst was
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich verkehre mit WhatsApp nur in meinen eigenen 2 WLANs.Lucas schrieb:Und es gibt keine Probleme in offenen WLANs