R
rNoel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das gleiche Konto auf zwei unterschiedlichen Geräten zu nutzen?
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rNoel schrieb:Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das gleiche Konto auf zwei unterschiedlichen Geräten zu nutzen?
Das würde mich auch interessieren. ich glaube, es hängt mit dem ein/ausloggen im W-Lan zusammen, also dass bei Inaktivität die Connection gekappt wird.QutE schrieb:Ich hätte da mal eine Frage. Kann es sein das wenn man mit Wlan verbunden ist, die Nachrichten teilweise verzögert ankommen? Zumindest ist es mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen.
triamaus76 schrieb:Das würde mich auch interessieren. ich glaube, es hängt mit dem ein/ausloggen im W-Lan zusammen, also dass bei Inaktivität die Connection gekappt wird.
Hin schrieb:Es ist vor allem schade, dass es bei Android und iPhone anders funktioniert.
Gut wären 3 Häkchen:
1. Nachricht abgeschickt (bei WhatsApp Server angekommen)
2. Nachricht bei Empfänger angekommen
3. Nachricht von Empfänger gelesen
LucaToni schrieb:Drei Häkchen sind doch Schwachsinn... Mein Vorschlag: 1. und 2. in grau - sobald gelesen werden die Pfeile grün.
Hin schrieb:Es ist vor allem schade, dass es bei Android und iPhone anders funktioniert.
Gut wären 3 Häkchen:
1. Nachricht abgeschickt (bei WhatsApp Server angekommen)
2. Nachricht bei Empfänger angekommen
3. Nachricht von Empfänger gelesen