WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j1gga84 schrieb:
@JB83

Korrekt, sie sehen, wenn sie deine neue Nummer nicht haben, logischerweise nur deine Alte

Gruß
Schrecklich, dass man immer seine Alte sehen muß!
:scared:

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Rashiel schrieb:
Hallo Mädels,

ich hab hier n Samsung-Wave 1 rumliegen und darauf wollen wir WhatsApp zum Laufen kriegen ;)
Gibts da Möglichkeiten?
Wenn ja, bin gespannt und erwarte auf eure Antworten ^.^

Ich meine, dass man Android auf das wave bekommen kann... Google mal danach...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

ich habe versucht, meinen Nachrichtenverlauf wiederherzustellen so wie hier beschrieben: WhatsApp FAQ - Ich habe aus Versehen meine Chats gelöscht! Kann ich meine Nachrichten zurück bekommen?

Problem ist: die benötigte Datei "msgstore.db.crypt" ist zwar im richtigen Ordner, aber wenn ich Whatsapp neu installiere erscheint nicht die Abfrage, ob ich einen alten Chatverlauf aus dem Backup wiederherstellen möchte. (Wenn ich jedoch ein neues Backup mache (quasi ohne Nachrichten) und dann neu installiere, dann erscheint die Abfrage zur Backupwiederherstellung wie beschrieben...)

Woran kann das liegen?

[EDIT] Kann es sein, dass die Versionsnummer von Whatsapp identisch sein muss? Meine Backup-Dateien sind vom 17. bis 24.09. ... heute ist ja aber der 13.10. ... ist in der Zwischenzeit ein größeres Update rausgekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mich würde mal interessieren, was die chinesischen Zeichen bei den Whatsapp Smilys bedeuten. Hab auch schon gegoogelt, aber irgendwie verfehlen meine Fragen das Thema. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

GLG

Kann das sein das sich whats app und ROB gegenseitig beeinflussen ?

tomvon schrieb:
Kann das sein das sich whats app und ROB gegenseitig beeinflussen ?

was ist rob?

getippt am galaxy nexus

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe das Samsung Galaxy Ace 2 und seit kurzem funktioniert mein Whats App nicht mehr richtig... Teilweise ist es ganz normal ändert sich aber dann ganz plötzlich so, dass ich zwar Nachrichten erhalte, aber keine mehr verschicken kann...
Da hilft auch neustarten oder löschen und neu installieren nichts. Ich habe aber volle Internetverbindung, kann Facebook, Google etc. nutzen, telefonieren und SMS schreiben auch.
Hat jemand einen Idee, was man noch machen könnte?

Liegt an Wa. Hab ich auch das Problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau liegt an Whatsapp selber. Krieg auch seit Wochen nur schwer Nachrichten auf dem iPhone und Ace weg...

Danke für eure schnelle antwort :)
Da kann man dann auch nichts dagegen tun oder? :/

Kann man das auch so einstellen, dass man bei der Gruppen nachricht oben in der status leiste kein whatsapp Symbol bekommt?

Danke

Ja. Menü und dann Mikro aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab exakt dasselbe Problem. Kann keine Bilder und Videos mehr downloaden... obwohl ich per WLAN im netz bin

Kann an zuwenig freien Speicherplatz liegen. War jedenfalls bei mir so.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Ich habe das mit dem nicht verschicken erlebt das mein WLAN, ab und zu mal nen Problem hat deswegen schalte ich es einmal aus und starte sogar meinen roter neu. Danach klappt es wieder und läuft super durch. Testet es mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem mit whatsapp , nichts befauschendes. wenn ich einen hintergrund festlege wird dieser dargestellt aber nicht gespeichert. wenn ich auf einen anderen kontakt wechsele ist das bild schon fort. ich habe 3 versionen genutzt und stellte ueberall den gleichen fehler fest. ich glaube fast das es am rom oder einer app liegt. ich habe soweit alles versucht was mir einfiel. permissions zugelassen verboten , applocker deaktiviert und ein bisschen mehr. jetzt faellt mir langsam nichts mehr ein da wollte ich mal fragen ob jemand einen reim darauf hat oder mir eventuell den pfad mitteilen kann wo das standardhintergrundbild liegt damit ich dieses ersetzen kann. allerdings stellt mit whatsapp nur noch einen grauen background dar und nicht mehr den gemusterten standard. scheint kompliziert.

vielleicht weis jemand trotzdem einen rat.
MfG Thomas
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hallo !
Ich habe mal ne frage und zwar, wenn ich nen bild machen und dieses bei Whatsapp verschicke habe ich dieses doppelt in meiner galery. Jedes mal wenn ich es verschicke bekomm ich eins mehr. Dh wenn ich 30 leuten schicke habe ich 30+ 1 ( das selbst gemachte) kann ich das irgendwo ausstellen bei whatsapp, das wenn ich nen bild verschicke dieses nicht nochmal speichert?
Ich nutze nen Xperia S

verstecke den whatsapp ordner
in deiner gallery..

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2

Frage: Wie verstecke ich einen Ordner in der Galerie? Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber wo wir schon mal dabei sind :D
Habe einen Ordner mit POI's von meinem Navi den ich nicht in der Galerie sehen möchte, wie blende ich ihn aus?

Und damit auch noch eine Frage zu Whatsapp gestellt ist: Warum wird der Bug mit den Streifen in den Bildern nicht behoben? Oder liegt das etwa gar nicht an Whatsapp? Ich weiß, dass ich zumindest nicht der Einzige mit diesem Problem bin...

Gruß

am besten erstellst du eine datei die du
.nomedia nennst und diese Datei kopierst du in alle Ordner wo du die Bilder in der Galerie nicht sehen willst

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.