WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Entwickler auch schon angeschrieben wann sie denn endlich Jelly Bean Notifications unterstützen wollen, dass man die Nachrichten auch noch in der Benachrichtigung lesen kann, wenn man mehr als eine bekommen hat.

Habe auf die E-Mail nicht mal ne Antwort bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hin schrieb:
Habe die Entwickler auch schon angeschrieben wann sie denn endlich Jelly Bean Notifications unterstützen wollen, dass man die Nachrichten auch noch in der Benachrichtigung lesen kann, wenn man mehr als eine bekommen hat.

Habe auf die E-Mail nicht mal ne Antwort bekommen.

Wann hast du die denn geschrieben?

Hallo zusammen,

hab bei der SuFu leider nichts gefunden und dachte mir ich mach mal nen neues Thread auf.

Also ich hab letztens ein Bild bekommen wo die Vorschau beim Download anders aussah als das Bild ansicht.
Also zum Beispiel: ich bekomme ein Bild auf dem im Chat ein haus ist. Ich lade es runter und hab ein Auto.

Wie bekommt man so etwas hin.
Hab ein Galaxy S3 mit original Firmware und ohne Root falls ihr die Information braucht.

mfg
silver

Rizzen schrieb:
Wann hast du die denn geschrieben?

Vor ein paar Wochen.

lesen lesen lesen...
steht hier in dem thread

Hallo . Die App Whats App lässt sich nicht aus dem Play Store updaten . Ich bekomme die Meldung das " zuwenig Speicher vorhanden ist "

Ich habe dann eine App deinstalliert aber Whats App will nicht .

Ich noch etwas mehr als 20 Mb freien Speicher intern . Ist das zuwenig ?

Gruß

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

Fietzemeister schrieb:
Hallo Experten,

ein Kumpel hat mir ein lustiges Foto über Whatsapp geschickt. Und zwar war auf dem kleinen Vorschaubild im Chat eine hübsche Frau zusehen und wenn man auf das Bild geklickt hat um es sich in voller größe anzuschauen hat man einen alten Opa gesehen.

Als ich diesen Spaß meinen Kollegen schicken wollte wurde aber auch im Vorschaubild bereits der Opa angezeigt.

Da ich das Foto von einem Iphone-Nutzer bekommen habe nun meine Frage: geht sowas nur mit dem Iphone? Oder gibt es bei meinem Android Handy (Jelly Bean) da einen Trick wie ich das auch hinkriege?

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus!!

Das hab ich vorhin auch gefragt und und wurde hier hin verwiesen mit der bitte zu lesen. Hab alles gelesen und es steht hier keiner Antwort.
Es weiß keiner wie die erstellt wurden und weiterleiten geht bei mir (Galaxy S3) auch nicht. Habe es aus dem Chat an einen anderen Chat geschickt. Nichts nur das normale Bild. Ebenso wenn ich es aus dem Chat an einen neuen Kontakt schicke.

Ich gehe davon aus, dass das ein Bug ist. Falls nicht, fragt doch einfach den der euch das Bild geschickt hat.

Bei meinem android phone zeigt whats app immer an das mein telefon datum falsch ist es stellt sich immer automatisch auf 2000 und 1. Jan aber vor n paar stunden war es noch richtig . Kann mir jemand helfen ?

Hatte ich auch als Girl das zum Gorilla wird.
Das Bild nicht öffnen,sondern aus dem chat heraus gedrückt halten,dann weitergeben. So ging es bei mir.
Gruss dartcobra

Ja das ist zu wenig, sonst würde es ja funktionieren.
Kannst du die App nicht auf die SD Karte verschieben?

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Hin schrieb:
Ich gehe davon aus, dass das ein Bug ist. Falls nicht, fragt doch einfach den der euch das Bild geschickt hat.

das habe ich getan. Und alle die mir so eins geschickt haben sagten aus dem Chat weiter leiten. Genau wie auch hier beschrieben. Bei mir klappt es aber nicht genau wie bei jeden anderen der ein S3 hat.

Es ist 100% kein Bug. Wir haben ja weiter vorne schon einmal über dieses Thema diskutiert. Ich konnte leider nicht herausfinden wie das funktioniert. Sollte es einer herausbekommen, bitte hier im Forum bescheid geben, würde mich dafür interessieren!

Also wen ich für den folgenden Beitrag keine 2 Danke bekomme :)

-> [iPhone 4] Whatsapp, anderes icon als Bild gesendet
Dort befindet sich eine Anleitung für iPhone User (Jailbreak vorausgesetzt)

Einen entsprechenden Thread für Android gibt es auch
-> Whatsapp - Vorschaubild anders, als eigentliches Bild
Leider sind sie, nach meinem aktuellem kenntnissstand noch nicht zu einer Lösung gekommen.
Allerdings ist dort eein Hinweis zu einer App, die genau das macht was ihr sucht:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.magiapp

Viel Spaß beim leute verarschen! :)

Gruß

€dit: Habe es eben getestet. Funktioniert einwandfrei auf meinem Galaxy nexus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buehler_11, silver88 und LouCipher
He Leute sry wenn das hier schon geklärt wurde aber gibt es eine Möglichkeit mit whatsapp gifs zu verschicken? :)

HTC Sensation Tapatalk 2

scmll schrieb:
He Leute sry wenn das hier schon geklärt wurde aber gibt es eine Möglichkeit mit whatsapp gifs zu verschicken? :)

HTC Sensation Tapatalk 2

Meines Wissen spielt die Art der Bilder doch keine Rolle? Muss ich glatt mal testen:)

gesendet von meinem P1000/ICS

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der App "WhatsApp" und "WhatsApp Messenger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.