WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atreyu schrieb:
Ich habe seit kurzem ein Galaxy Nexus und war bisher nicht in der Lage über WhatsApp ein Bild zu versenden. Seit zwei Tagen immer "Bitte wiederholen".

daten von der galerie app löschen hat bei mir geholfen

getippt am galaxy nexus

Hmm braucht bei euch das verschicken jetzt länger, seit ihr die neuste Version installiert habt? Also bei mir dauert das ca. doppelt so lange, zwischen 15-30min bis eine Nachricht abgeschickt wird. An eine Freundin ist die Nachricht nach einem Tag immer noch nicht angekommen :D

so bölde update, es dauert sehr lange bis ich zweites grünes Haken bekommen...

Vielleicht hat jemand noch die alte Version und kann mal testen ob es da auch so lange dauert.

Bei mir läuft alles bestens...

hallo,

hab mal ne frage und zwar , wie kann man bei whats app das pop up deaktivieren ? also das kleine grüne handy was kommt wenn man nicht in whats app drinnen is.

bei den einstellungen hab ich schon alles ausgeschaltet aber funzt trotzdem nicht.

bitte um hilfe

danke

alex13 schrieb:

getippt am galaxy nexus

hab das gleiche problem, galaxy nexus s.
wie lösche ich die daten von der galerie app?
meinst du einen cache? die bilder will ich ja net löschen .-)

alex13 schrieb:

getippt am galaxy nexus
Inzwischen funktionierts wieder, obwohl ich nichts mehr dran gemacht hab.

smartexport schrieb:
hab das gleiche problem, galaxy nexus s.
wie lösche ich die daten von der galerie app?
meinst du einen cache? die bilder will ich ja net löschen .-)

du musst in die app-einstellungen dann die galerie suchen und die daten löschen, die bilder bleiben erhalten :)

Hallo zusammen, hatte bisher whats app auf dem iphone und war immer begeistert. Jedoch muss ich bei Android feststellen dass man zwar viel mehr einstellen kann (LED blinken etc.) aber etwas gravierendes fehlt als Einstellung...man kann die Benachrichtigung nicht wie bei SMSn einstellen dass der Bildschirm kurz angeht!! :confused2:

Als entweder gar keine Benachrichtigung bzw. nur das kleine Symbol oben wenn man manuell den Bildschirm anmacht, das LED-blinken (falls vorhanden im Smartphone) oder eben das Pop-Up welches wo der Bildschirm zwar angeht aber auch gleich die Nachricht mit drinsteht was ich nicht will.

Ich will nur eine Mitteilung wie bei SMSn von wem sie ist und sonst nichts.

Kann man das trotzdem irgendwie einstellen oder haben sich da schon mal welche an die Entwickler gewendet?! Denn es sollte ja kein Problem das mit als Option einzufügen und wundert mich warum da noch keiner etwas unternommen hat da es whats app ja schon länger gibt.

Unter Einstellungen-Benachrichtigungen kannst du das ändern.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

Wo denn in den Einstellungen? Habe eigentlich schon alles bei den Einstellungen durch aber wie gesagt dass der Bildschirm bei Eingang kurz angeht wie bei SMSn funktioniert nur bei aktiviertem Pop-Up und da widerum ist aber auch die Nachricht mit sichtbar...

Würde nur gerne haben dass der Bildschirm kurz angeht wie beim Eingang einer SMS und da auch nur den Namen anzeigt (so ist es beim iPhone standardmäßig)

Hier ist das zu finden

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349698317993.jpg
    uploadfromtaptalk1349698317993.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1349698346886.jpg
    uploadfromtaptalk1349698346886.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 285
Ladylike871 schrieb:
Hier ist das zu finden

In letzter Zeit schreibst du ziemlichen Quark!
Les doch erstmal richtig was gefragt ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@ladylike
Da kommt wie gesagt der Nachrichtentext mit beim Pop-Up und ist daher nicht das was ich suche.

Ich würde mir das Pop-Up wünschen mit der Auswahl ob man den Text sehen will für alle die das gerne haben wollen und eben für welche wie mich wo nur der Name angezeigt wird und sonst nichts.

@m782
das ist unter Android leider so nicht möglich
genauso wie es nicht möglich ist, die Meldungen in der Notificationbar separat anzeigen zu lassen

weshalb das so ist, können dir nur die devs erklären

Hmm Schade, beim iphone haben sie es ja auch so programmiert.

Kann man die evtl. anschreiben oder bringt das nur etwas wenn ein ganzes Forum die anschreiben würde?

Ich denke, das werden die irgendwann machen, haben sich ja schon genug Leute darüber beschwert ;) Aber meiner Meinung nach, dürfte die iOS App bei denen die höchste Priorität haben, weil dort kostet die App was und bei Android erst mal nicht.

Würde dafür auch zahlen, die 0,79€ beim iphone sind ja auch fast nix wenn dafür der Support besser ist :)

Die App existiert ja jetzt schon lange, wundert mich dass sowas bisher noch nicht berücksichtigt wurde.

Wo kann man sich denn beschweren dann mach ich das doch glatt mal :thumbup:

Seit dem heutigen Update kann ich wieder problemlos Bilder direkt verschicken. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.