Jensi
Stamm-User
- 187
ich krieg die krise LOL
kein changelog
kein changelog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Das Versenden von Nachrichten geht problemlos, aber ich kann keine Bilder verschicken, hat sonst jemand noch Probleme?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
r0b schrieb:Ich hatte bisher noch nie Probleme. Die 5610er rennt 1a. Evtl Cache mal löschen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Etienne496 schrieb:Hi Freunde,
es geht sich um folgendes, ich nutze täglich WhatsApp, allerdings läuft die Version im März ab.
Wollte jetzt mal fragen welche Bezahlmöglichkeit es gibt. Ich hab leider keine Kreditkarte, lediglich Sparkassen-Karte.
Danke im Vorraus.
eugene82 schrieb:Mal ´ne Frage (Bug oder Feature):
Kann irgendwie keine Musik mehr "teilen". Wenn ich Audio anhängen möchte, bekomme ich nur "Whatsapp" zur Auswahl und kann eine Sprachnachricht aufnehmen (bzw. selbst singen).
Ist das nicht mehr möglich oder habe ich was verstellt ?
Gruß
eu
eugene82 schrieb:Ich meinte eigentlich MP3 von der SD-Karte verschicken.
Vor ein paar Wochen ging das bei mir noch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Es geht ja alles nur über Google Play und dann weiter mit der weißen Tasche wo Google mir dann sagt, dass mein Handy nicht autorisiert ist. Mehrfache Versuche führen immer zu dem gleichen negativen Ergebnis.To98 schrieb:Ich habe mir gerade überlegt, ob ich es für Dich suchen soll...
Da ich heute gute Laune habe, gebe ich Dir mal einen Link: WhatsApp
Als Alternative kann ich Dir ChatON sehr empfehlen. Das ist auch 1000 mal sicherer, als WhatsApp: ChatON - die WhatsApp Alternative