WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich krieg die krise LOL :D

kein changelog

Das Versenden von Nachrichten geht problemlos, aber ich kann keine Bilder verschicken, hat sonst jemand noch Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sieht nicht schlecht aus, muss ich direkt mal testen.

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2

Hsv-Tobi schrieb:
Das Versenden von Nachrichten geht problemlos, aber ich kann keine Bilder verschicken, hat sonst jemand noch Probleme?

Ich hatte bisher noch nie Probleme. Die 5610er rennt 1a. Evtl Cache mal löschen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Guten Morgen,

ja , ich meine Statusleiste "oben im Handy" dort bekomme ich immer das Symbol von WA und halt den Text der jeweiligen Message eingeblendet ..

Gib es vielleicht eine App die dies Unterbinden kann ??

Beste Grüsse Yomix

r0b schrieb:
Ich hatte bisher noch nie Probleme. Die 5610er rennt 1a. Evtl Cache mal löschen.

Ich bisher auch nicht, es funktioniert leider immernoch nicht..

Etienne496 schrieb:
Hi Freunde,
es geht sich um folgendes, ich nutze täglich WhatsApp, allerdings läuft die Version im März ab.
Wollte jetzt mal fragen welche Bezahlmöglichkeit es gibt. Ich hab leider keine Kreditkarte, lediglich Sparkassen-Karte.
Danke im Vorraus.

Nutze das schon fast 1,5 Jahre wenn ich mich recht erinnere........ohne dass ich eine Rechnung bekommen habe.

gesendet von meinem P1000/ICS

Mal ´ne Frage (Bug oder Feature):
Kann irgendwie keine Musik mehr "teilen". Wenn ich Audio anhängen möchte, bekomme ich nur "Whatsapp" zur Auswahl und kann eine Sprachnachricht aufnehmen (bzw. selbst singen).
Ist das nicht mehr möglich oder habe ich was verstellt ?

Gruß
eu

eugene82 schrieb:
Mal ´ne Frage (Bug oder Feature):
Kann irgendwie keine Musik mehr "teilen". Wenn ich Audio anhängen möchte, bekomme ich nur "Whatsapp" zur Auswahl und kann eine Sprachnachricht aufnehmen (bzw. selbst singen).
Ist das nicht mehr möglich oder habe ich was verstellt ?

Gruß
eu

ich kann immer noch aus google play music auswählen oder über whatsapp aufnehmen

getippt am galaxy nexus

Ich suche nach WhatsApp, die es ja auch fürs iPhone gibt. Auf ein Feedback würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gerade überlegt, ob ich es für Dich suchen soll...

Da ich heute gute Laune habe, gebe ich Dir mal einen Link: WhatsApp

Als Alternative kann ich Dir ChatON sehr empfehlen. Das ist auch 1000 mal sicherer, als WhatsApp: ChatON - die WhatsApp Alternative

Ich meinte eigentlich MP3 von der SD-Karte verschicken.
Vor ein paar Wochen ging das bei mir noch.

Ich konnte heute nicht mal mehr Bilder verschicken

eugene82 schrieb:
Ich meinte eigentlich MP3 von der SD-Karte verschicken.
Vor ein paar Wochen ging das bei mir noch.

ja meinte ich auch, ich kann sie halt über den google musik playee am gnex auswählen zum versenden

getippt am galaxy nexus

Ich habe seit kurzem ein Galaxy Nexus und war bisher nicht in der Lage über WhatsApp ein Bild zu versenden. Seit zwei Tagen immer "Bitte wiederholen".

WhatsApp Cache löschen, WhatsApp deinstallieren, neuste Version aus den Thread hier nehmen und Installieren. Es geht alles ohne Probleme.

Hab ich genau in der Reihenfolge gemacht, ist aber alles wie vorher.

To98 schrieb:
Ich habe mir gerade überlegt, ob ich es für Dich suchen soll...

Da ich heute gute Laune habe, gebe ich Dir mal einen Link: WhatsApp

Als Alternative kann ich Dir ChatON sehr empfehlen. Das ist auch 1000 mal sicherer, als WhatsApp: ChatON - die WhatsApp Alternative
Es geht ja alles nur über Google Play und dann weiter mit der weißen Tasche wo Google mir dann sagt, dass mein Handy nicht autorisiert ist. Mehrfache Versuche führen immer zu dem gleichen negativen Ergebnis.
Trotzden danke für die Suche aber soweit bin ich auch schon gekommen.:ohmy:

Moin,

ich habe ein Sony Ericsson Mini Pro SK17i und ein Problem mit WhatsApp:
Wenn ich in der Anwendung bin, chatte und eine neue Nachricht ankommt, hört man den Standardbenachrichtigungston. Wenn ich allerdings auf dem Homescreen bin, vibriert das Telefon nur.
Leider habe ich auch nirgendwo den Standard-Whatsapp-Nachrichteneingangston gefunden, also falls den jemand hat: Immer her damit. :)

Gruß
serror

Status
Für weitere Antworten geschlossen.