WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marjun schrieb:
Irgendwie merk ich überhaup keine Änderungen gegenüber der Version von vor 6 Monaten, was ist denn jetzt da anderes dran außer das man Standorte schicken kann. Meine Kumpels mit dem Eiphone können auch nicht mehr

Deine iPhone Kumpel haben mehr Möglichkeiten die Privatsphäre zu "schützen"

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

daraus ergibt sich ja folgende frage:

was passiert denn, wenn man mit der alten zur annmeldung registrierten sim in einem anderen handy erneut whatsapp installiert?

Hintergrund:

ich habe 2 Verträge, aber momentan nur ein Telefon. Mit der Nummer aus vertrag A bin ich bei whatsapp registriert. Nach euren Erfahrungen setzte ich also die Simkarte aus Vertrag B ein und kann whatsapp ohne Probleme weiterbenutzen.
nun kaufe ich mir vielleicht in einem Monat ein 2tes Handy, um vertrag A weiter aktiv nutzen zu können. Auf diesem handy installiere ich Whatsapp, was passiert nun auf beide Nummern bezogen?

Nach meiner Erfahrung benutzt Whatsapp die Telefonnummer, die ich bei der Registrierung angebe. Das muss nicht die Nummer des Telefons sein. Ich muss nur die Bestätigungs-SMS bekommen können bzw. den vierstelligen Code eingeben. Anfänglich habe ich mein Smartphone mit der Nummer meines anderen Handys betrieben. Ohne Probleme.

Die Jungs schaffen ja wie BrunnenPutzer!!
:flapper:

die neuste Update ist langsamer geworden .. ist bei euch auch so?

ich meine den Übertragung zu andere Empfänger .

die alte war schneller und sofort da,., die neue nicht...

Bei mir auch deutlich langsamer bis der doppelte grüne Haken kommt. :thumbdn:

Seit dem ich CM 10 auf dem Sensa habe, bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn eine Nachricht rein kommt, erst wenn ich das Display einschalte, bekomme ich Wind davon! :D Internet ist permanent eingeschaltet. Gibt es da seitens Modder irgendwas, was Abhilfe schafft?

Moin. Folgendes Problem. Nach dem update schmiert wa ab sobald die neuen smilys ausgewählt werden. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen. .?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

^^ vielleicht hängt das mit der netzauslastung zusammen?

Also ich hab da absolut keine Unterschiede bemerken können! Genau so schnell bzw. langsam wie immer ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Guten Tag,

ich möchte gerne Pop Up Nachrichten von Whats App in meiner Statusleiste "oben im Handy" entfernen , ich bekomme immer den Text von der eingegangen Nachricht angezeigt , finde aber nicht den Reiter um diese zu unterdrücken :blushing:

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte :thumbup:

Beste Grüsse Yomix

Hi Freunde,
es geht sich um folgendes, ich nutze täglich WhatsApp, allerdings läuft die Version im März ab.
Wollte jetzt mal fragen welche Bezahlmöglichkeit es gibt. Ich hab leider keine Kreditkarte, lediglich Sparkassen-Karte.
Danke im Vorraus.

Erstmal abwarten ob sich die Probezeit nicht automatisch verlängert!
Und falls sie dies widererwarten nicht tut gibt's z.B. PayPal als Zahlungsmethode

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Unter Einstellungen kann man das abstellen

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349361775581.jpg
    uploadfromtaptalk1349361775581.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 339
Erst lesen, dann antworten!

In WhatsApp gibt es diese Einstellung nicht, ggf. mit einer extra App machbar, aber da ist mir keine bekannt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

alex13 schrieb:
hat noch wer mit der 2.8.5224 probleme bilder zu verschicken? bei mir kommt immer Bitte Wiederholen.

Ich habe das selbe Problem. GT-S5570i Android 2.3.6

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich gibt es diese Einstellung bei Whatsapp, der Screenshot zeigt die Einstellungen von dieser App
Und hier nochmals für jene die es nicht glauben. Man geht unter Einstellungen auf Benachrichtigungen, und dann kann man das auch ändern.
Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.