WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon krass, wie die teenies so ne panik schieben wegen diesem whatsapp. hysterie is da noch untertrieben. :unsure:

Scheint wieder einigermaßen zu funktionieren obwohl bei einigen Kontakten das Datum falsch ist

Marjun schrieb:
Bekomme seit vorhin nicht mehr den letzten Onlinestatus meiner Freunde angezeigt, geht nur noch wenn er gerade online ist das es angezeigt wird, hab die neuste drauf. hat das noch jemand ?

Edit: Ah noch einer, seltsam. Hab es auf 2 Handys getestet

Da scheint ein massives Serverproblem zu existieren. Bekomme als letzten Onlinestatus Datum angezeigt, welches mehrere Tage zurück liegt obwohl heute mit den Leuten gechattet. Dann kamen 3 Nachrichten mit Bildern rein, die mir gestern zugeschickt wurden. Also, 24 Stunden später bekommen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir funktioniert soweit alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier auch absolut keine Probleme und die neuen Versionen wurden noch mal ordentlich aufgebohrt und an die iPhone Version angenähert, gefällt mir :)
Die Streifen in den Bildern sind zwar immer noch vorhanden aber das scheint ein Kamera/Samsung Problem zu sein.

Gruß

Habe über Nacht mehrere Meldungen mit WhatsApp getauscht, alle ohne Probleme.

AndroMe schrieb:
Habe über Nacht mehrere Meldungen mit WhatsApp getauscht, alle ohne Probleme.

Und was hat Dir Whatsapp geschrieben?

Tapatalk

• Danke
Reaktionen: milden
Wird immer besser!
Weiter so!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hat noch wer mit der 2.8.5224 probleme bilder zu verschicken? bei mir kommt immer Bitte Wiederholen.

• Danke
Reaktionen: HM56 und storm90
Hat noch jemand das Problem das sich der Benachrichtigungston immer leise stellt?

Nach einem Neustart vom Handy (Desire) geht wieder bis die erste Nachricht empfangen wurde. Dann ist der Ton wieder viel leiser.
Das Problem habe ich auch schon bei älteren Versionen gehabt

j1gga84 schrieb:
Hier auch absolut keine Probleme und die neuen Versionen wurden noch mal ordentlich aufgebohrt und an die iPhone Version angenähert, gefällt mir :)

Gruß

Irgendwie merk ich überhaup keine Änderungen gegenüber der Version von vor 6 Monaten, was ist denn jetzt da anderes dran außer das man Standorte schicken kann. Meine Kumpels mit dem Eiphone können auch nicht mehr

U.a. sind neue Smileys hinzugekommen und es gibt jetzt noch einen Reiter bei den Smileys (ganz links) wo die häufig verwendeten Smileys reinkommen, sehr praktisch wie ich finde ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,
was für eine Einstellung muss ich vornehmen, wenn ich Whatsapp außerhald des WLAN-Netzes nutzen will.? Alle anderen Apps und Nachrichtendienste funktionieren irgendwie. Hat iwer ne Ahnung.? Mein Anbieter ist yourfone.de und das ist im Eplus-Netz, falls das evtl zusammenhängt. Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße. :)

APN Einstellungen checken:

Verbindungsname MEDION mobile
Homepage http://wap.medionmobile.de/ (das ist bei Dir natürlich entspr. deines Anbieters, das kannste so lassen)
Proxies Aktivieren
IP-Adresse 212.023.097.009
Port 8080
Secondary Proxy Adresse Leer
Secondary Proxy Port Leer
Erster DNS Nicht benötigt
Zweiter DNS Nicht benötigt
Datenübertragung GPRS
Verbindungsmodus Permanent
GPRS-Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de
Authentifizierung Normal (Nicht gesichert)
Login-Typ Normal (Automatisch)
Benutzer-Name eplus
Passwort internet

2.8 5310 offiziell im Market

• Danke
Reaktionen: AndroMe
copkiller schrieb:
2.8 5310 offiziell im Market
Changelog:

- improved emoji picker with expanded symbols
- miscellaneous bug fixes and localization improvements

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2