WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah und ich dachte bei mir stimmt etwas nicht.....schon blöd iwie

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Display angeht, sobald ich Popup als Benachrichtigung ausgewählt habe? Mein Problem ist, dass, sobald das Display angeht und nach fünf Sekunden wieder ausgeht, meine LED vom Galaxy S3 nicht mehr leuchtet. Ich möchte allerdings nicht auf das Popup verzichten. Hat jemand eine Idee?

also seit 1h geht gar nix.
Seit einiger Zeit wird das immer schlimmer mit dem Durchsatz oder dem Status.

Aber auf der Webseite liest man nix. Auch wegen der Sicherheitslücken tut sich mal so gar nix.

Naja...

Geht bei mir auch nicht mehr also entweder Serverproblem oder Funktion wurde abgeschafft, ist ja was DAtenschutz angeht auch ein wenig kritisch.

Also war grad mit nem kumpel am texten und da sieht man den online status....

Allerdings finde ich das jetzt grade garnicht so schlecht...da ich immer kontrolliert werde aber nicht immer sofort antworte hehe. Da man ja sofort den online status sieht denke ich nicht das es ein server problem ist. Wenn es Überbau pt einen server da gibt. Dachte es ist einfach eine direkt verbindung.

Olley schrieb:
Also war grad mit nem kumpel am texten und da sieht man den online status....

Allerdings finde ich das jetzt grade garnicht so schlecht...da ich immer kontrolliert werde aber nicht immer sofort antworte hehe. Da man ja sofort den online status sieht denke ich nicht das es ein server problem ist. Wenn es Überbau pt einen server da gibt. Dachte es ist einfach eine direkt verbindung.

Ist es nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

trotzdem hat die App in letzter Zeit zuviel Ausfälle und Probleme die Nachrichten zeitnah zu senden.
Es nervt langsam.

Tja die halbe Welt nutzt ja mittlerweile WhatsApp denke die brauchen bessere Server

Harper schrieb:
trotzdem hat die App in letzter Zeit zuviel Ausfälle und Probleme die Nachrichten zeitnah zu senden.
Es nervt langsam.

Kann ich nicht bestätigen. Schreibe regelmäßig mit vielen Leuten und bekomme direkt eine Antwort.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

r0b schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Schreibe regelmäßig mit vielen Leuten und bekomme direkt eine Antwort.

Da kann ich aber einige Leute anführen!

Bei mir klappt es auch ohne Probleme..
Bis auf das mit dem zuletzt gesehen

Beim Eiphone kann man den Zeitstempel doch auch abschalten, warum machen die das nicht einfach bei uns auch, das der Nutzer das selber auswählen kann?

Verstehe auch nicht, wieso das lediglich beim iPhone möglich ist. Eigentlich sollten alle Smartphones dieselben Einstellungsmöglichkeiten besitzen.

Auf der WhatsApp Seite von Facebook ist auch die Hölle los

Moin Cache löschen, dann gehts wieder. Zumindest vorübergehend.

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch so schön wieder ;)

Dann stimmen die Zeiten aber asbolut nicht mehr und so geht bei mir immer noch nichts

Regel Nr. 1:
Keine Panic

gerade gelesen:

"last seen" functionality is not currently working. will be fixed shortly. sorry...

• Danke
Reaktionen: j1gga84
wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.