WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht das jetzt echt wieder los ... ? :unsure:

Seit ewig bekannt:
- iPhone-Nutzer zahlen einmalig 79 US-Cent
- Android-Nutzer zahlen erst mal nichts, müssen aber damit rechnen, nach einem Jahr 99 US-Cent pro Jahr zu zahlen, bisher wurde aber bei (nahezu) allen Usern kostenlos immer verlängert.

SO sieht das aus und nicht anders. Da braucht man nicht wieder zu diskutieren, das hatten wir schon sooo oft ... ;)

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
WhatsApp for Android

Version 2.8.5224

Kein Changelog

Aber einen neuen Reiter mit Sonderzeichen. Ich denke wie im Iphonestyle

• Danke
Reaktionen: AndroMe
2.8.5196 / 2.8.5209 / 2.8.5224 website release / 2012-SEP-28
more improvements to the emoji picker and symbols

2.8.5107 website release / 2012-SEP-26

2.8.5097 website release / 2012-SEP-26

rework of the emoji picker
support for larger emoji character set
miscellaneous bug fixes, translations and improvements

• Danke
Reaktionen: cop und AndroMe
Jensi schrieb:
2.8.5196 / 2.8.5209 / 2.8.5224 website release / 2012-SEP-28
more improvements to the emoji picker and symbols

2.8.5107 website release / 2012-SEP-26

2.8.5097 website release / 2012-SEP-26

rework of the emoji picker
support for larger emoji character set
miscellaneous bug fixes, translations and improvements

3 versionen an einem tag? :ohmy: ... gibts da ne 'batchdatei' zum automatischen download direkt von der seite? :tongue: oder kann man das wie bei foren/linux als cronjob einrichten aufm smartphone?
die app ist übrigens noch immer offen, wie ein scheunentor.... vorhin erst mit kollegen getestet.... jeder kann im wlan mitlesen...

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir auch so:rolleyes:

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

SavanTorian schrieb:
3 versionen an einem tag? :ohmy: ... gibts da ne 'batchdatei' zum automatischen download direkt von der seite? :tongue: oder kann man das wie bei foren/linux als cronjob einrichten aufm smartphone?
die app ist übrigens noch immer offen, wie ein scheunentor.... vorhin erst mit kollegen getestet.... jeder kann im wlan mitlesen...

Würde ich auch gerne wissen...

Kann mir jemand sagen, ob ich geblockt wurde?

Habe um 15:40 Uhr 'ne Nachricht bei Whatsapp bekommen, wollte dann antworten, und hab' bei meiner Nachricht aber nur einen Haken. Und bei dem Kontakt steht oben letzt. Kont. 14:10..
Habe hier aber vollste Internetverbidnung, da ich auch mit anderen Kontakten weiter schreiben kann..
Sieht doch alles nach 'nem Block aus, oder?

wieso Block?
Du hast doch einen grünen Pfeil -also wurde deine Nachricht erfolgreich an den WA-Server übermittelt. Evtl. hat die Gegenseite keinen Empfang, oder Handy aus - oder die Server hängen...

Ja, einen. Ich lese aber immer, dass erst der 2te Pfeil dafür da ist, das die Nachricht beim Gegenüber angekommen ist.

Richtig... deine Nachricht ist noch nicht angekommen. Gründe habe ich dir genannt - wieso kommst du auf die Idee das man dich blockt???

Okey, danke. Ja, weil eben nur ein Pfeil da ist. Denn der ist doch auch da, wenn man geblockt wurde!? Die Nachricht kam nur zum Server, aber nicht zur Gegenseite. Oder wie macht sich der Block bemerkbar?

Du bekommst einen Hinweis als Nachricht.

Kenn ich weil ich meine EX geb lockt habe und sie sich beschwert hat :rolleyes:

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //

• Danke
Reaktionen: Android07
Android07 schrieb:
Okey, danke. Ja, weil eben nur ein Pfeil da ist. Denn der ist doch auch da, wenn man geblockt wurde!? Die Nachricht kam nur zum Server, aber nicht zur Gegenseite. Oder wie macht sich der Block bemerkbar?

Was hast du immer mit deinem Block? Stell doch erstmal sicher ob nicht die genannten Gründe Schuld sind...

• Danke
Reaktionen: Android07
EL3CTRiC schrieb:
Du bekommst einen Hinweis als Nachricht.

Kenn ich weil ich meine EX geb lockt habe und sie sich beschwert hat :rolleyes:

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //

Das wäre mir neu, dass es eine Nachricht gibt. Das hätten sie dann aber erst seit kurzem geändert.

Wenn du Empfang hast und bei der Person keinen "letzten Kontakt/Status" siehst (z.B. online oder Uhrzeit, wann das letzte mal On), dann biste geblockt. Und natürlich wird deine Nachricht nicht beim Ggü ankommen, daher dann logischerweise auch nur ein Haken. Und der Status der Person wird nicht mehr aktualisiert, du siehst den letzten Status seit dem Block.

Ansonsten sieht man das imo nicht, von einer Nachricht, dass man geblockt wird, weiss ICH nichts.

Vll. hat die Person keinen Empfang, Handy abgeschalten oder sie besitzt ein iPhone. Dort erscheint der zweite Haken erst, sobald die Person IM WA App war, also online.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Funktion wo man Vorlagen speichern kann wäre mal ne nette Sache

Kann es sein, dass die Funktion "Letzter Status" seit heute bei WhatsApp nicht mehr funktioniert? Ich kann den Status der einzelnen Kontakte nur noch sehen, wenn eine laufende Kommunikation stattfindet. Habt ihr dieses Problem auch?

Bekomme seit vorhin nicht mehr den letzten Onlinestatus meiner Freunde angezeigt, geht nur noch wenn er gerade online ist das es angezeigt wird, hab die neuste drauf. hat das noch jemand ?

Edit: Ah noch einer, seltsam. Hab es auf 2 Handys getestet

Geht mir auch so. Scheinbar wurde die Funktion von Whatsapp automatisch abgeschaltet. Habe es ebenfalls wie Du auf 2 Handys getestet, daher liegt es wohl an den Betreibern.

Marjun schrieb:
Bekomme seit vorhin nicht mehr den letzten Onlinestatus meiner Freunde angezeigt, geht nur noch wenn er gerade online ist das es angezeigt wird, hab die neuste drauf. hat das noch jemand ?

Edit: Ah noch einer, seltsam. Hab es auf 2 Handys getestet

Wenn das kein temporäres Problem ist,dann fail

Das ist ja voller Mist, sowas

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Ich hoffe echt das es nur ein Serverproblem ist, das wäre voll Fail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.