WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder ne neue Version

2.8.5107

• Danke
Reaktionen: AndroMe
gibts eine offizielle changelog seite? hab nur was bei softpedia gefunden, aber das hinkt auch arg hinterher und die bei whatapp selber gefundene auch ... :blink:

Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
gibts eine offizielle changelog seite? hab nur was bei softpedia gefunden, aber das hinkt auch arg hinterher und die bei whatapp selber gefundene auch ... :blink:

Auch hier wieder Nein. Wenn dann auf der Seite/Blog oder in Playstore. Aber da wird auch nicht groß geschrieben was gefixt wieder.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Frage mich da ehrlich gesagt was die Devs denn ständig updaten ohne mal die kritischen Sicherheitslücken (Nachrichten lesbar...) zu stopfen?! Sollten sich mal besser darum kümmern anstatt neue smilys einzufügen. :banghead:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

crumbs schrieb:
Frage mich da ehrlich gesagt was die Devs denn ständig updaten ohne mal die kritischen Sicherheitslücken (Nachrichten lesbar...) zu stopfen?! Sollten sich mal besser darum kümmern anstatt neue smilys einzufügen. :banghead:

Was meinst du mit Nachrichten lesbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Whatsapp Verschlüsselung is bekanntlich Nich gerade “gut “.

Aus einer fernen Galaxie getappt

r0b schrieb:
Auch hier wieder Nein. Wenn dann auf der Seite/Blog oder in Playstore. Aber da wird auch nicht groß geschrieben was gefixt wieder.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Doch, es gibt da schon eine offizielle Seite mit ChangeLog, die aber auch nicht immer ganz aktuell ist:
WhatsApp Messenger Android Information

crumbs schrieb:

Oder endlich mal die Benachrichtigungen zu verbessern und jeden Kontakt einzeln in der Leiste anzuzeigen. Manchmal frage ich mich, ob die ein Abkommen mit Apple haben, warum sonst ist dies dort seit Ewigkeiten möglich und bei Android immer noch nicht entwickelt worden. So schwer kann das ja nicht sein...

@zwmg
Lies mal bitte, worum die Leute von WhatApps bitten, was du machen kannst:

When sending us bugs, please use this route inside the application:

Chats > Menu > Settings > About > Contact Us

This will guarantee that we receive application logs along with your bug report.

Da darfst du alles reinschreiben, was du besser haben möchtest.

Schon mal gemacht?
Trau dich ruhig, die beißen nicht ...

Schon 10x gemacht ... Jeden Monat neu... Bin ja nicht blind und blöd... :razz:

Und wenn überhaupt eine Antwort, dann standard: Wir planen es nicht, aber evtl. irgendwann in der Zukunft.

Verstehe deren Problem nicht! Ich weiss von so ziemlich jedem WA Android User, dass es ihn nervt. Leider immer wieder Leute, die sich sonst nicht damit beschäftigen und daher auch keine Anfrage an WA schicken.

trayzor schrieb:

Sie ist aber mittlerweile vorhanden ;-)
Also verbessern tun sie ja schon..

trayzor schrieb:

Wenn Du das Mitlesen im WLAN meinst, dass geht nicht mehr. Wurde schon behoben. Wenn Du die Übernahme des kompletten Accounts meinst, dieses Sicherheitsproblem besteht noch und das wissen die seit über einem Jahr.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

zwmg schrieb:
Ich weiss von so ziemlich jedem WA Android User, dass es ihn nervt.
Mich nicht, obwohl ich viel whatsappe ... ;)

Gelangweilter schrieb:
Wenn Du das Mitlesen im WLAN meinst, dass geht nicht mehr. Wurde schon behoben. Wenn Du die Übernahme des kompletten Accounts meinst, dieses Sicherheitsproblem besteht noch und das wissen die seit über einem Jahr.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Vor allem ist die Übernahme des Accounts bei iOS sogar noch leichter

Ob die von WA planen dass man das Logo bei ankommenden Nachrichten ändern kann? Früher was es grün, heute weiß. Wäre schön wenn man das manuell auswählen könnte.

Hallo
Ich habe ein Problem, Ich hab vom Samsung Galaxy Y GT-S5363 umgestiegen auf das LG-E400.
WhatsApp installiert und jetzt sagt mir WhatsApp dass keiner meiner Kontakte WhatsApp benutzt.
Wie kann das den sein?
Mit dem Samsung SmartPhone konnte ich problemlos Whatsapp nutzen bzw. mit meinen Kontakten schreiben.

Wer sich interessiert, wie jeder, fast jeder Accounts kapern kann, der höre sich das an.

Hat hier überhaupt irgendwer sein Whatsapp bezahlen müssen?
Zur Zeit kursieren wieder Spamnachrichten die behaupten Whatsapp würde demnächst monatlich Geld kosten.

DocSnyder schrieb:
Hat hier überhaupt irgendwer sein Whatsapp bezahlen müssen?
Zur Zeit kursieren wieder Spamnachrichten die behaupten Whatsapp würde demnächst monatlich Geld kosten.

meins wurde nach einem jahr gratis verlängert, ubd heute erst habe ich glaube ich auf androidpit gelesen, dass für whatsapp bis jetzt nur welche am iPhone gezahlt haben

getippt auf dem galaxy nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.