Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:gibts eine offizielle changelog seite? hab nur was bei softpedia gefunden, aber das hinkt auch arg hinterher und die bei whatapp selber gefundene auch ...
crumbs schrieb:Frage mich da ehrlich gesagt was die Devs denn ständig updaten ohne mal die kritischen Sicherheitslücken (Nachrichten lesbar...) zu stopfen?! Sollten sich mal besser darum kümmern anstatt neue smilys einzufügen. :banghead:
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
Doch, es gibt da schon eine offizielle Seite mit ChangeLog, die aber auch nicht immer ganz aktuell ist:r0b schrieb:Auch hier wieder Nein. Wenn dann auf der Seite/Blog oder in Playstore. Aber da wird auch nicht groß geschrieben was gefixt wieder.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
crumbs schrieb:Frage mich da ehrlich gesagt was die Devs denn ständig updaten ohne mal die kritischen Sicherheitslücken (Nachrichten lesbar...) zu stopfen?! Sollten sich mal besser darum kümmern anstatt neue smilys einzufügen. :banghead:
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
trayzor schrieb:Die Whatsapp Verschlüsselung is bekanntlich Nich gerade gut .
Aus einer fernen Galaxie getappt
trayzor schrieb:Die Whatsapp Verschlüsselung is bekanntlich Nich gerade gut .
Aus einer fernen Galaxie getappt
Mich nicht, obwohl ich viel whatsappe ...zwmg schrieb:Ich weiss von so ziemlich jedem WA Android User, dass es ihn nervt.
Gelangweilter schrieb:Wenn Du das Mitlesen im WLAN meinst, dass geht nicht mehr. Wurde schon behoben. Wenn Du die Übernahme des kompletten Accounts meinst, dieses Sicherheitsproblem besteht noch und das wissen die seit über einem Jahr.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
LucaToni schrieb:Ob die von WA planen dass man das Logo bei ankommenden Nachrichten ändern kann? Früher was es grün, heute weiß. Wäre schön wenn man das manuell auswählen könnte.
DocSnyder schrieb:Hat hier überhaupt irgendwer sein Whatsapp bezahlen müssen?
Zur Zeit kursieren wieder Spamnachrichten die behaupten Whatsapp würde demnächst monatlich Geld kosten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2