WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fulminator, freu dich doch!

AndroMe schrieb:
Fulminator, freu dich doch!

Naja, mich macht sowas tendenziell mißtrauisch.

Tapatalk

Venture Capital. Die haben genug Kohle. Wie viele der Firmen, die so etwas machen. Ist wie Twitter. Der Typ hat auch Millionen auf dem Konto da es genug Venture Capital Geber hat. Genug off topic jetzt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bondar
Tut mir Leid. Wusste nicht, daß Diskussionen über Whatsapp im Whatsapp-Thread ot sind. :rolleyes:

Tapatalk

Die Finanzierung einer Firma hat damit nicht viel zu tun. Du kannst darüber gerne im Smalltalk Bereich weiter schreiben.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Sehe ich anders. Wenn man das in Zusammenhang mit dem Datenschutz betrachtet sehr wohl.

Abgesehen davon ist das Thema ja damit auch erschöpfend geklärt: Whatsapp tut Geld dabei. Ob nun deshalb, weil es gute Menschen sind, oder weil man sich eine solide Datenbasis schaffen will, sei mal dahingestellt.

Tapatalk

Oder als Investition, um sich später zu verkaufen.

Passiert doch öfters..

2.8.4980

Version 2.8.4980
critical bug fix for media upload / download

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
nica schrieb:
Oder als Investition, um sich später zu verkaufen.

Passiert doch öfters..

Was aufs gleiche rauskommt. ;)

Tapatalk

Wie ist die Alternative mysms?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

r0b schrieb:
2.8.4980

Version 2.8.4980
critical bug fix for media upload / download

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich frage mich wieso es diese Version nur über den Play Store gibt, nicht aber auf der Whatsapp Seite? Ist mir schon des Öfteren aufgefallen.

Gruß

j1gga84 schrieb:
Ich frage mich wieso es diese Version nur über den Play Store gibt, nicht aber auf der Whatsapp Seite?
Ist mir schon des Öfteren aufgefallen.
Gruß
"Kundenbindung" - vorzugsweise für iPhoner ...? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

copkiller schrieb:
Changelog?

gibt leider kein changelog

• Danke
Reaktionen: AndroMe
crumbs schrieb:
Wie ist die Alternative mysms?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

Keine Alternative. Zumindest sehe ich keine!

Tapatalk

Nabend zusammen,

ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin.
Es geht darum, dass 'ne Freundin von mir (Handy Samsung Ace), ihr Whatsapp Profilbild sieht, doch für andere wird immer noch dieses Android Symbol angezeigt.
Woran könnte das liegen?

Danke im voraus.

neue version auf der homepage 2.8.5097

kein changelog

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Guten Abend zusammen,

ich gehöre leider zu den vielen die blind im Tal der Ahnungslosen umhertümpeln und hoffe ihr könnt mir helfen.

Im Zuge des iOS6 gab es ja neue Emoji für Apple Produkte und dabei auch automatisch für WhatsApp.

So nun können die ganzen iPhone-Nutzer diese neuen chicen Emoji nutzen und in WhatsApp senden. Um sie selber verwenden zu können, muss man sie erst kopieren und dann einfügen. Jedoch werden sie nicht in dieser Übersicht - wo auch die bisherigen sind- (siehe unten) dargestellt.

9rtmi5ig.jpg

Installiert ist bei mir auf dem HTC Desire S (Android 4.0.4 // HTC Sense 3.6) die aktuelle WhatsApp Version 2.8.509. Nimmt man die apk-Datei nun mal auseinander, sind allerdings die neuen Emoji darin schon enthalten! (siehe unten) :rolleyes2:

by48csgu.jpg

Könnt ihr mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt, diese einfach wie die alten Emojis zu nutzen oder anzeigen zu lassen um sie entsprechend auszuwählen?

*Edit: Eine Freundin nutzt ein BlackBerry und kann bei diesem auch schon die neuen Emoji's auswählen!

Würde mich freuen... Ciao & Gruß Ben

In der aktuellen Version (von der Website) kommen auch die neuen Emoji zu uns ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

pleitegeier schrieb:
In der aktuellen Version (von der Website) kommen auch die neuen Emoji zu uns ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die aktuelle Version von Website hab ich ja installiert und die Emoji's werden mir nit angezeigt :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

3enny88 schrieb:
Die aktuelle Version von Website hab ich ja installiert und die Emoji's werden mir nit angezeigt :(

Muss mich korrigieren, hatte heut morgen die Version runtergeladen und hab jetzt nochmal eine aktuellere... 2.8.5097 und tada, endlich da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.