WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buehler_11 schrieb:
Mein Kollege hat mir Heute ein Bild gesendet, auf welchem ich in der Kleinanzeige eine hübsche Frau sah, als ich dann auf das Bild Tippte grinste mich eine Gorilla mit hochgestrecktem Mittelfinger an. Er hat es auch von jemandem bekommen und mir weitergeleitet. Wie kann ich das selbst erstellen?

Ich würde bei solchen Sachen bei Whatsapp echt aufpassen :blink: ...Stichwort Spyware usw.

Auch gerade so eine Nachricht bekommen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

buehler_11 schrieb:
Mein Kollege hat mir Heute ein Bild gesendet, auf welchem ich in der Kleinanzeige eine hübsche Frau sah, als ich dann auf das Bild Tippte grinste mich eine Gorilla mit hochgestrecktem Mittelfinger an. Er hat es auch von jemandem bekommen und mir weitergeleitet. Wie kann ich das selbst erstellen?

pleitegeier schrieb:
Auch gerade so eine Nachricht bekommen^^

Kann jemand davon ein Bild machen? Ein animiertes Gif, oder? :huh:

Kleine Frage: Soll ich den Startbeitrag wieder erneuern und aktuell halten? Eigentlich hätte ich dafür keine Zeit bzw. der Thread wäre immer zwei/drei Versionen von WhatsApp alt - wie auch vor meiner Abwesendheit.

Also das Ganze sieht so aus. Screenshot1 zeigt die Anzeige im Whatsapp-Chatverlauf, der Screenshot2 zeigt das Bild nachdem ich auf die Abgebildete Frau geklikt habe.

Anhänge

• screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 11.472
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    64 KB · Aufrufe: 117.706
Und hier die 2te Variante
te7etyva.jpg

qavapahy.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw, neue version auf der homepage 2.8.4776
kein changelog

Im PlayStore ist übrigens ein Update verfügbar!

Heute morgen update gemacht und seit dem kann ich keine Bilder mehr versenden... Hat das noch wer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Experten,

ein Kumpel hat mir ein lustiges Foto über Whatsapp geschickt. Und zwar war auf dem kleinen Vorschaubild im Chat eine hübsche Frau zusehen und wenn man auf das Bild geklickt hat um es sich in voller größe anzuschauen hat man einen alten Opa gesehen.

Als ich diesen Spaß meinen Kollegen schicken wollte wurde aber auch im Vorschaubild bereits der Opa angezeigt.

Da ich das Foto von einem Iphone-Nutzer bekommen habe nun meine Frage: geht sowas nur mit dem Iphone? Oder gibt es bei meinem Android Handy (Jelly Bean) da einen Trick wie ich das auch hinkriege?

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus!!

jazznova schrieb:
Heute morgen update gemacht und seit dem kann ich keine Bilder mehr versenden... Hat das noch wer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir genau dasselbe Problem ... ich kann keine Bilder versenden. :blink:

buehler_11 schrieb:
Also das Ganze sieht so aus. Screenshot1 zeigt die Anzeige im Whatsapp-Chatverlauf, der Screenshot2 zeigt das Bild nachdem ich auf die Abgebildete Frau geklikt habe.

Haha geil, frag doch mal deinen Kollegen wie er das macht, würde ich auch nutzen zum Kollegen mal bisken verar.....

Hallo,

ich habe meine SimKarte von einem iPhone in ein Samsung Smartphone getan, in welchem vorher eine italienische SimKarte war. Wenn ich nun Nachrichten mit Whatsapp schicke, haben sie als Absender nach wie vor die ital. Nummer. Ich finde nichts in den Einstellungen, um das zu ändern. Kann ich nicht einen Account hinzufügen? Löschen wollte ich nichts, da ich in 3 Tagen wieder die ital. Karte benutzen werde..
Danke schon mal für eure Hilfe und viele Grüße aus Hamburg

Man kann diese Nachrichten einfach weiterleiten!
Aber eben auch nur weiterleiten, innerhalb von WhatsApp direkt, nicht aus der Galerie heraus..

Wie man sowas erstellen kann würde mich aber auch interessieren :)

Whatsapp neu installieren. Dann kannst du wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Erklärt ist es da aber auch nicht, würde mich auch sehr interssieren wie das geht

• Danke
Reaktionen: killtech
Jo schon klar aber irgendwie müssen die, die das erstellt haben ja irgendwas benutzt haben, hab das gerade maöl mit animierten Gif probiert, aber das wird zwar angezeigt aber nicht animiert. Sehr seltsam, welches Format hat denn das Bild welches ihr bekommen habt ? Oder ist das vielleicht gar kein Bildformat ?

Er hat es eben auch bekommen usw. Es wusste niemand wie das erstellt wurde. Das Bild kann ich in der Gallerie anschauen, ist eine gewöhnliche jpg- Datei.

MADD schrieb:
Bei mir genau dasselbe Problem ... ich kann keine Bilder versenden. :blink:

Auch ich habe das Problem in der Version 4776, noch dazu kommt, dass mein System vorhin ziemlich in die Knie ging, Whatsapp stand mit 20% Ressourcenverbrauch drinne... :thumbdn: Werde es bis heute Abend noch beobachten und falls es kein Update gibt auf die Version aus dem Play Store gehen..

EDIT: Das Verschicken von Bildern funktioniert wieder!

Gruß

Also ich kann ganz normal Bilder verschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.