WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst auch in der betroffenen Conversation auf Menü drücken und dann auf "Mikro aus" ;-)
Das ist dann nur für diese Unterhaltung!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und naturelle
Danke, das geht dann aber nur für 8h, 1Tag oder 1Woche.

Das stimmt
Ist halt ne Lösung wenn man auf Benachrichtigung bei anderen Gruppen Unterhaltungen angewiesen ist ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Danke für die Hinweise auf die neuere Versionen!

Bin aber jetzt bis fast Ende September im Urlaub - ergo der Startbeitrag wird bis dahin nicht aktualisiert werden. Sorry. :sad:

cupofcoffee schrieb:
Danke für die Hinweise auf die neuere Versionen!

Bin aber jetzt bis fast Ende September im Urlaub - ergo der Startbeitrag wird bis dahin nicht aktualisiert werden. Sorry. :sad:

Dafür gibt's doch Mod's, die das übernehmen :thumbup:

Moin zusammen,
mal eine Frage zu den Whatsapp-Updates:
Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S3 Whatsapp mit der Hometaste in den Hintergrund verbanne und ich es später wieder öffne, lande ich immer bei der Übersicht meiner gespeicherten Chats - früher war es so dass er mir immer den letzten offenen Chat angezeigt hat bzw. da geöffnet hat wo ich WA zuletzt verlassen habe. Ist egal ob ich einer der Updates von der Homepage nehme oder die offiziellen aus dem Market. Meist geht es die ersten paar Klicks und dann wieder so wie beschrieben. Kann man das irgendwie einstellen bzw. habt ihr das auch?

Guten Abend,

ich habe bei Whats App doppelte Kontakte im Telefonbuch ( Mobil & SIM ) jetzt habe ich die Kontakte auf meiner SIM Karte gelöscht und Whats App aktuallisiert und neu installiert und die Kontakte verschwinden nicht ..

In meinen Standart Telefonbuch sind die Kontakte nur in einfacher Form vorhanden !!

Hat jemand vielleicht noch eine Idee ???

Beste Grüsse Yomix

Versuch doch mal die "zu vielen" Kontakte in Whatsapp zu blockieren.. Dann dürften sie nicht mehr zu sehen sein...

Moin.
Ich kann seit 3 Tagen das Profilbild nicht ändern. Es kommt immer die Meldung, es gab ein Problem ich soll es später wieder versuchen. Hat das Problem noch jemand.?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Update auf der Homepage auf Version 2.8.4138

WhatsApp for Android

2.8.4138 website release / 2012-SEP-06

2.8.4129 website release / 2012-SEP-06

miscellaneous bug fixes, translations and improvements
group chat limit raised to 30 participants

• Danke
Reaktionen: milden, zwmg und AndroMe
sind wieder zurückgegangen auf 2.8.3325. warum auch immer :winki:

Ich habe bisher keine Probleme mit der zurückgenommenen Version :confused2:

V2.8.4138 läuft bei mir prima via BASE/E+

Ich habe eine Frage: wie sichere ich den Whatsapp Verlauf auf meinem ungerooteten Sensation und ohne Speicherkarte, ich will nämlich eine neuen Speicherkarte einsetzen.

Also ich sende mir dazu meine WhatsApp Chats regelmäßig per eMail auf einen anderen eMail Account von mir. Es wird auch die Möglichkeit Angeboten Bilder und Videos mit zu senden.

Das ganze wird dann als Textfile gesendet und die Dateien als Anhang. Ist nun nicht mehr ganz so übersichtilich und lässt sich auch leider nicht mehr zurückspielen, falls das für dich gewünscht wäre.

@piggeldi

Ohne Speicherkarte? Der Chatverlauf wird doch auf der Speicherkarte abgelegt.

Ich würde unter WhatsApp > Einstellungen > Chat-Einstellungen > Backup Chatverlauf ein neues Backup erstellen, dann den Ordner WhatsApp von der Speicherkarte auf einen Computer kopieren und wieder auf die neue Speicherkarte.

Oder ist die alte Karte defekt?

Hi nee die is nich tdefekt, aber die neue hat 16 GB :)
Das klingt gut, werde ich mal ausprobieren danke für den Tip

• Danke
Reaktionen: AndroMe und zwmg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.