WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab welcher Version soll denn das gehen? Das bezieht sich normal ausschließlich auf die LED und nicht auf das Icon

Gelangweilter schrieb:
Ab welcher Version soll denn das gehen? Das bezieht sich normal ausschließlich auf die LED und nicht auf das Icon

Hmmmmmmm, das frage ich mich auch gerade. ich hab diese einstellung nicht und verwende aktuellste version.
selbst led kann nur in der farbe blinken, die verbaut wurde, logisch oder?! ;)

Wie kann ich in WhatsApp eine Signatur bzw. Grußformel als Standard einrichten, wie man es z. B. bei Emails kann?Habe dazu im Forum nichts gefunden ...

Garnicht.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Achsoooo, okay... :D
Falsch verstanden was ich da gelesen habe...^^

Weis man egl. ob ein Update bezüglich 4.0 kommen soll? Es gibt ja keinen richtigen Menübutton mehr und ohne den kann ich z.B. keinen Klingelton ändern.

ICS wird schon länger unterstützt, weiß nur nicht wie es sich mit Jelly Bean verhält.

BTW, neue version auf der Homepage:

2.8.2279 website release / 2012-AUG-09

miscellaneous bug fixes, translations and improvements
enable polish translations

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Jensi schrieb:
ICS wird schon länger unterstützt, weiß nur nicht wie es sich mit Jelly Bean verhält.

Unterstützen is was anderes. Es läuft, mehr aber auch nicht. Es sollten eigentlich unten Rechts die 3 Punkte erscheinen womit man ins Menü kommt. Geht auch bei Jelly Bean.

Hallo, Leute!
Gerade eben habe ich einen Fehler in Whatsapp gemacht, ich habe mit jemanden geschrieben und zum Spaß ein <3 kopiert und eingefügt, kopiert und eingefügt und so weiter .. Bis es dann schon sehr viele <3 waren.. Dann drückte ich auf senden und siehe da-Whatsapp im Arsch. Zuerst crashte es.. Okay, dann hab ich es neu gestartet, nun kann ich auf den Chat, in dem ich die 1000 <3 gemacht habe, nicht mehr zugreifen, Handy neu starten hat auch nichts genützt und Whatsapp neu installieren.auch nicht. Ich hänge sehr an dem Chat, deswegen will ich ihn nicht besonders gerne löschen..*
Dann habe ich noch probiert, den Chat zu löschen, Whatsapp neu zu installieren und dann das*Backup*drüberlaufen zu lassen.....*
Chat ist wieder da, doch, genau, wie früher, wenn ich draufklicke, crasht Whatsapp..auf e

Würde mich über eine Lösung sehr freuen!

xxxBxxx schrieb:
Hallo, Leute!
Gerade eben habe ich einen Fehler in Whatsapp gemacht, ich habe mit jemanden geschrieben und zum Spaß ein <3 kopiert und eingefügt, kopiert und eingefügt und so weiter .. Bis es dann schon sehr viele <3 waren.. Dann drückte ich auf senden und siehe da-Whatsapp im Arsch. Zuerst crashte es.. Okay, dann hab ich es neu gestartet, nun kann ich auf den Chat, in dem ich die 1000 <3 gemacht habe, nicht mehr zugreifen, Handy neu starten hat auch nichts genützt und Whatsapp neu installieren.auch nicht. Ich hänge sehr an dem Chat, deswegen will ich ihn nicht besonders gerne löschen..*
Dann habe ich noch probiert, den Chat zu löschen, Whatsapp neu zu installieren und dann das*Backup*drüberlaufen zu lassen.....*
Chat ist wieder da, doch, genau, wie früher, wenn ich draufklicke, crasht Whatsapp..auf e

Würde mich über eine Lösung sehr freuen!
Probier mal einfach diese eine Konversation zu löschen. Das hört sich ganz danach an, dass WA die 1000 Herzen (lol) nicht verarbeiten kann.
Also: Lange auf den Chat drücken, löschen und versuchen mit dieser Person eine neue Konversation zu starten.

Hectic schrieb:
Probier mal einfach diese eine Konversation zu löschen. Das hört sich ganz danach an, dass WA die 1000 Herzen (lol) nicht verarbeiten kann.
Also: Lange auf den Chat drücken, löschen und versuchen mit dieser Person eine neue Konversation zu starten.

ja ich habe kein leben xDDD
gibts keinen andern weg ?
hätte mir die konversation gerne aufbewahrt und per email schicken ist. naja^^

Nö, weg mit dem Chat-Thread.

update auf der Homepage auf version 2.8.3158

2.8.3158 website release / 2012-AUG-21

2.8.3143 website release / 2012-AUG-21

miscellaneous bug fixes, translations and improvements
enable indonesian translations

• Danke
Reaktionen: r0b
Hi Leute,

ich bin bei WhatsApp in einem Gruppenchat, den ich auch nicht missen will, weil er für wichtige Infos benötigt wird. Leider läuft da in "Leerzeiten" auch ziemlich viel Blabla durch, der totally uninteressant ist. Wär' im Normalfall egal, aber da ich mein Telefon aus dienstlichen Gründen nicht stummschalten kann *und* die Ton-Benachrichtigung von anderen WhatsApp-Kontakten brauche, kann ich es auch nicht allgemein stummschalten.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, nur diesen einen Gruppen-Chat stummzuschalten? Ich habe keine gefunden oder sie bisher immer übersehen.

unter einstellungen kann man extra die benachrichtigungen für gruppen oder einzelchatsw ändern, einfach für die gruppenchats den ton ausstellen

-> einstellungen -> benachrichtigungen -> gruppennachrichten -> nachrichtenton und da auf lautlos

• Danke
Reaktionen: naturelle
Wow, danke! Auch da musste ich erst suchen, weil sich "lautlos" irritierenderweise als zweitoberstes in der Ton-Liste befindet (lautlos ist kein Ton!?), aber egal, mit Deiner Hilfe habe ich es ja jetzt gefunden :)

Thx.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.