WhatsApp Sammelthread

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und updatet sich der spass von allein bzw wie bekomm ich das mit? Will ja immer aktuell sein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es sollte, laut Beschreibung, automatisch aktualisieren :/

Das tuts nicht?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

tut es definitiv nicht. aber, hier bist du auf jeden fall immer auf dem aktuellsten stand :winki:

Bei mir tat es das von 1218 auf 1355!
Immer fiese felsenfesten falschen Behauptungen...
Sieht dann so aus:
50bb609f-ba5d-f953.jpg

Nach tap auf ja wird dann direkt, ohne Download die Installation gestartet
50bb609f-babc-c207.jpg

Ergo automatischer Download im Hintergrund..

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich habe nie behauptet dass es das vielleicht doch tut. Bei mir war es nur noch nie der Fall. wenns bei dir so gewesen ist freue dich doch.:cool2:

wieso weshalb warum.....werden wir hier wohl nicht eindeutig klären. habe aber kein bock den support deswegen anzuschreiben. vielleicht liegt es auch daran, daß du cm7.2 verwendest?! man munkelt nur, man weiß es nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
trayzor schrieb:
Das mit der iPhone Kopie...das nennt sich Plattform übergreifend.

Also gundsätzlich hast du natürlich nicht ganz unrecht. Das stimmt aber bei whatsapp hinten und vorne nicht. Beim iPhone gibt es ja noch nichtmal einen Menübutton, d.h. man muss die Einstellungen auch im Layout unter bringen, so wie es auch bei einer Android 4 app wäre. Ist aber nicht so, sondern altmodisch nach Android 2.

Market Update auf Version 2.8.1504

Changelog siehe market

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Ich bekomme noch kein Update angezeigt!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das neue Update verlangt übrigens neue Berechtigungen zu den Kontakten.

Inzwischen wird mir das Update angezeigt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nica schrieb:
Das neue Update verlangt übrigens neue Berechtigungen zu den Kontakten.

ich denke die werden benötigt, damit der ersteller eines gruppenchats leute wieder aus dem chat entfernen kann

Wozu dafür eine weitere Berechtigung? Wenn, dann vermute ich eher umgekehrt: Damit ein anderer (Ersteller eines Gruppenchats) deine Kontakte in Android bearbeiten kann, z.B. jemand löschen.

nica schrieb:
Wozu dafür eine weitere Berechtigung? Wenn, dann vermute ich eher umgekehrt: Damit ein anderer (Ersteller eines Gruppenchats) deine Kontakte in Android bearbeiten kann, z.B. jemand löschen.

meine kontakte löschen? kann ich mir nicht vorstellen

Wenn jemand vom Chef aus dem Gruppenchat geworfen wird, muss er ja auch bei dir aus der Liste verschwinden, oder? Vielleicht ist es anders ..

Hallo,
lässt sich folgendes bewerkstelligen?

Kann man die Profilfotos der Whatsapp-Kontakte als Kontaktfotos im normalem Adressbuch hinzufügen/einrichten?
Ich nutze die Market-Version und ein S2. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Update auf der Homepage auf Version 2.8.1743

kein changelog

@nica nein, du wirst nur aus der gruppe geschmissen, in seiner liste tauchst du immer noch auf (es sei denn er löscht deinen chat oder blockiert dich).

@sy21 soweit ich weiß geht das nicht...

• Danke
Reaktionen: r0b
seit ich jelly bean auf meinem nexus habe, kann ich in whatsapp keine bilder mehr herunterladen (die vorschaubildchen werden aber gangezeigt) und auch keine bilder versenden. jemand eine idee woran das liegt? die speicher ist nicht voll. cache gelöscht, neu installiert...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

whatapp fragt mich nach der installation nicht, ob ich einen chat-verlauf wiederherstellen möchte. das sollte doch gehen...

Dafür muss auch ein Backup vorhanden sein. Habe das auf der SecRom eingespielt, keinerlei Probleme.

das backup ist mir erstmal egal, ich kann momentan aber auch kein neues erstellen: "sicherung der nachrichten fehlgeschlagen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.