Whatsapp sagt updaten aber es gibt keine.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lisaaa x3

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe seid 2 tagen Probleme mit whatsapp. Ich habe mir das neue Update herunter geladen, jedoch wenn ich jetzt auf whatsapp gehe bekomme ich immernoch die Fehlermeldung das meine Version veraltet ist und nicht mehr funktioniert. Wenn ich dann auf neue version gehe und zum Play store weitergeleitet werde zeigt der playstore mir nur *öffnen* & nicht *update* an. Aber auf öffnen kann ich nicht gehen, zumindest passiert nichts wenn ich es anklicke. Habe whatsapp schon neu installiert, hat sich aber nichts geändert.

Falls das wichtig ist, ich verwende ein Samsung Galaxy Note 2 & mein netz ist Vodafone.

Versuch mal die Version von der Homepage. www.whatsapp.com/android/ (kannst du später auch wieder über den PlayStore updaten.

Ansonsten Daten+Cache löschen, App Neustart

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Habe ich gemacht, kann aber nicht installiert werden. Wie geht das mit dem cache löschen ?

Cache und Daten löschen unter Einstellungen -> Apps - > WhatsApp

Wenn du die Version von der Homepage so nicht installieren kannst und du den Haken bei Apps aus unbekannten Quellen gesetzt hast, dann mach doch
1. bei WhatsApp ein Backup der Chatverläufe (Einstellungen -> Chat Einstellungen; wird aber auch jeden Tag um 4 Uhr morgens automatisch gemacht),
2. deinstalliere WhatsApp
3. installiere WhatsApp erneut aus dem PlayStore oder von der Homepage.

Wenn du WhatsApp nun öffnest wirst du auch gefragt ob für das Backup der Chatverläufe wiederherstellen möchtest, dies bestätigst du.
Jetzt sollte wieder alles passen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.