Whatsapp sagt Taskkiller installiert?!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

P-Bang

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo
habe ein Problem!Habe Probleme mit meinem Empfang bei Whatsapp gehabt und mal gelesen und alles probiert und dann neu installiert!Jetzt sagt er mir aber beim starten der App ich hätte einen Task-Killer eines Drittanbieter installiert!Habe ich aber meines Wissens nach nicht!Jetzt weiß ich nicht mehr weiter,weil das echt nervig ist wenn die Anchrichten extrem verspätet ankommen!Und noch schlimmer ,das ich nicht weiß um welches Programm es sich da handeln soll!??!

MFG

Ja, Whatsapp läuft im Hintergrund zum Nachrichten Empfängen weiter. Task killer, die keine Ausnahme bei Whatsapp machen, erzeugen dann dieses Problem. Jetzt solltest du deine Programmliste durchgehen und schaun, ob du auch nur irgendwas in die Richtung auf deinem Handy hast.. Alternativ, also wenn gar nichts mehr hilft, Backup machen, Factory Reset und nur die Nachrichten wieder herstellen.

MfG

Ja habe ich alles schon gemacht.Trotzdem besteht das Problem?!?Kann das ein Whatsapp Fehler sein?Aber eine Sache habe ich gefunden!Unter Power gabs ne Option Standbymodus,den habe ich nun mal abgeschalten!Da werden ja die Dtaenverbindungen abgeschaltet nacht längerer Inaktivität,vielleicht hat das was mit zu tun!?
Habe HTC One mit 4.2 drauf .Aber keinen Taskkiller!Das einzigste was ich drauf gemacht habe ist Lookout!Aber das habe ich auch deinstalliert und trotzdem kommt die Meldung!

Ja, WLAN und Datenverbindung im Stand by muss aktiviert sein, dass Whatsapp mit den Servern kommunizieren kann.. :) Wenn du alle verdächtigen Apps entfernt hast, dann Whatsapp neu installieren, bzw. Einmal Daten löschen und neu konfigurieren :) Sonst mit App-Liste und allen Infos ab zum Whatsapp Support, obwohl ich da nicht an einen Fehler in der app glaube :)

MfG

SO habe mal Werskrest gemacht usw. Problem besteht nach wie vor.Ohne backup usw. nur Whatsapp installiert beim öffnen der App direkt der Hinweis,das ein Taskkiller eines Drittanbieters isnbntalliert wäre und Whatsapp nicht richtig funktionieren könnte!

Hallo

Ich habe das Problem auch. Seit dem letzten Update geht bei mit die Benachrichtigungs-LED nicht mehr. Darum habe ich den WA deinstalliert und neu installiert. Und da kam genau diese Meldung.
Ich habe definitiv nichts in der Art installiert, auch kein Antivirenprogramm o.Ä.

Hi..
ich schließe mich dem problem an...Nachrichten kommen nur noch dann an, wenn ich Whatsapp auch bewusst öffne...
Allerdings gibt es mein mir Rombedingt einen Taskmanager...(viper 2.0) habe diesen versuchshalber mal deinstalliert...
momentan läuft Whatsapp wieder normal...aber ich trau dem ganzen nicht :-(

Hab seiestern neueste version druaf.Bisher keine Probleme mehr.AUch komtm die meldung ich höätte eine taskkiller installiert auch nicht mehr :)