Whatsapp+ Probleme

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimonGleinert

SimonGleinert

Dauer-User
464
Hey Leute...
Ich benutze Whatsapp+ schon fast seit seiner Entwicklung, aber seit einiger Zeit machen mir Updates Probleme. Normalerweise sucht es bei mir selber, aber ich habe nicht das Gefühl, das es das auch wirklich tut und wenn ich auf manuelles Update gehe, kommt nach kurzer Zeit immer "Whatsapp+ wurde angehalten" ?!
Hab es nun mehrmals runtergeschmissen und wieder drauf getan.. alle Daten gelöscht, inklusive Backups...was kann ich mehr tun?
Ist es ein Systemfehler, oder liegt es an Whatsapp+ selber?!
Hat irgendwer das selbe Problem, kann meins bestätigen oder hat eine Lösung?!

Also ich habe Whatsapp Plus seit ca. 2 Wochen und meins läuft ganz normal ohne Abstürze.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2

Ich nutze auch WhatsApp+ seit ca. einem Monat. In der ersten Woche hatte ich auch öfters Abstürze, habe dann aber den Cache gelöscht und habe jetzt seit 3 Wochen keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem Xperia U mit Android 4.1.2

Cache von der App löschen dann sollte es wieder funktionieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Cache gelöscht hab ich schon...das war das erste, was ich versucht hatte. Dann Daten gelöscht, danach cache, Daten+Deinstallation und danach cache, Daten, deinstallation, alle Ordner von Whatsapp gelöscht+wipe delvik cache, aber das Ergebnisse bleibt immer gleich, wie ich es auch anstelle. Sobald ich nach m update suche, stürzt es ca 20-30s später wieder ab...ansonsten läuft es aber perfekt.
Oder liegt es daran, das ich dieses "D" habe? - weil erst seitdem hab ich diese Probleme!
Habt ihr auch "D" und was ist eigentlich der Unterschied von mit "D" und ohne "D"

Was für ein D meinst du?
Es gibt ja einmal WhatsApp+ und WhatsApp+ D(Donate) Hast du für WhatsApp+ was bezahlt, bzw. wo hast du es runtergeladen?
Ich habe die normal Version und keine Probleme

Nee, für die Donate-Version hab ich nix gezahlt.
Bin einfach auf Menü gegangen, dann stand da "Get WhatsApp+ D" und hab da drauf geklickt.
Whatsapp wurde neu runtergeladen, hab installiert, hab seitdem noch n Update mitgemacht, aber seitdem funktionieren keine Updates mehr. Wie gesagt, kommt immer nur dir Meldung "Whatsapp+ angehalten"

Achso, habe grade eben auch mal ein auto Update gemacht. Est kommt immer "wird nach Updates gesucht" dann hängt WhatsApp+ und ca. ne Minute später kommt "WhatsApp reagiert nicht". Habe also selbes Problem wie du ;)
Scheint wohl nen Problem von WhatsApp+ zu sein. Aber solange noch alles funktioniert ist mir das egal. Ich finde zurzeit keine Bug also sind mir die Updates nicht wichtig.

Es gibt bereits ein Update, welches die Server Probleme behebt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nö, unbedingt wichtig sind mir die Updates auch nicht, da ich bisher ebenfalls keinen Bug feststellen konnte (bis auf einen kleinen, der wenn man Farben, bei online, letzter Kontakt etc. im Chat gesetzt hat, immer alles wieder auf weiss stellt, wenn sich der Bildschirm dreht) aber man möchte ja trotzdem kein Update bzw. eventuelle Erneuerungen/Verbesserungen/neue Funktionen verpassen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

pleitegeier schrieb:
Es gibt bereits ein Update, welches die Server Probleme behebt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und wo gibts dieses Update? Hab aktuell 3.41D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.