Whatsapp Probleme seit Root CyanogenMod

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ROcristi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidler,

ich brauche dringend Hilfe und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir gestern auf mein Samsung Galaxy Note 2 den Root von CyanogenMod drauf geladen. Version: 5.1.1 - CyanogenMod 12.1-20150719-UNOFFICIAL-n7100

Aktuelles Problem ist Whatsapp - Ich habe vor dem Root den Whatsapp Ordner für das Backup nicht gesichert. Gott sei dank habe ich über Titanum Plus meine Apps gesichert und somit wurde Whatsapp samt Daten auch übernommen. Jetzt habe ich Whatsapp installiert und den Ordner mit eingepackt - Wenn Ich die Nachrichten wiederherstellen möchte dann stürzt WA immer wieder ab. Irgendwann ging es dann heute Nacht und alles lief.

Heute morgen als ich aufgestanden bin waren plötzlich nur noch die aktiven Chats von heute Nacht drin. Ich habe jetzt den ganzen Tag installiert und deinstalliert - Jetzt bin ich 22 Stunden gesperrt worden bis ich meinen Account wieder verifizieren kann.

Habt Ihr einen Tipp was ich jetzt nach der Sperre machen soll? Immer wenn ich über Titanum die Wiederherstellung mache spinnt das dann rum. Ich brauch dringend die Nachrichtenverläufe.

Danke schonmal und ich hoffe Ihr könnt helfen

Liebe Grüße,
Cristi

Das wird nicht mehr klappen, da lief was mit dem Backup schief.
Hatte ich auch schon das ein oder andere mal auf verschiedenen Geräten.

Frag mal im Geräte Forum passend zu deiner Rom ob jemand das Problem kennt, da wirst du mehr Hilfe bekommen.

Okay, das ist gar nicht gut zu hören aber ich versuche das - kann man irgendwie aus dieser crypt datei die nachrichtenverläufe kopieren? könnte es daran liegen das dass backup auf einem anderen root system gemacht wurde?

ich will nach dem die 22 Stunden sperre rum ist versuchen wieder wie vorhin rein zu kommen und dann schnell per mail das auf google drive sichern - mir sind diese doofen sachen mehr als nur wichtig

Ist ja auch langweilig wenn alles funktioniert.